ZitatOriginal geschrieben von vollhupe
Heißt das das ich dann 2 mal knapp 40euro Versand zahlen müsste?
Ich dachte die Ip wären in einem Paket zusammen also nur ein Scan?
nein eben nicht und das ist ja das was mir das genick bricht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vollhupe
Heißt das das ich dann 2 mal knapp 40euro Versand zahlen müsste?
Ich dachte die Ip wären in einem Paket zusammen also nur ein Scan?
nein eben nicht und das ist ja das was mir das genick bricht
bei mir behaupten sie jetzt sie haben nur eines bekommen während apple bestätigt zwei geschickt zu haben :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Mario084
Solltest Du 2 Iphones bestellt haben würde ich auf den 2. Scan warten und erst dann bezahlen. Andernfalls müsstest Du 2 x Versandkosten zahlen.
was ewig dauern kann....
kann mir mal bitte jemand die mail adresse vom Chef von Blx geben?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Mir hatte man im Chat durchblicken lassen, dass "Nachhaker" und "besonders eilige Fälle" ehr aus der Abarbeitsroutine raus laufen und am Ende deutlich länger warten müssten.
Warst du dahingehend aktiv?
nein meine 2 iphones kamen am 24. an. am 28. der 1 scan erst als dann ne zeit nix passierte wurde ich mal (höflich) am telefon aktiv und hatte sogar beim ersten mal gesagt, dass es nicht eilt ich nur sicher gehen will das das zweite auch da ist und nicht verschüttet ist, aber man mich doch bitte informieren möchte. ich wurde erst penetranter als ich erfuhr, dass man gar nichts getan hat (Zitat "can´t find something escaleted") und ich nicht wie versprochen Infos erhielt.
ne woche wäre auch traumhaft gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von knooby
So iphone meiner Freundin.
-Heute bei BLX angekommen
-heute gescannt
-bezahlt
ich fall echt vom glauben ab. :top: für Dich aber es festigt sich meine Meinung über diesen Sauhaufen :flop:
hatte hier nicht mal einer adresse/telefonnr. von jmd. bei blx wo man wirklich was erreichen kann? Ich bin langsam mit meinem Latein echt am Ende und über Hilfestellung dankbar.
die sind so dreist. nachdem mein 2tes immer noch nicht gescannt wurde habe ich mal wieder den chat bemüht und diese quarktasche wollte mir erzählen, dass die iphones garantiert unter 2 verschiedenen trackingnr gekommen sind und ich solle es mit apple klären. sie machen keine fehler (o-ton). apple angerufen und nochmal bestätigen lassen, dass 2 dabei waren und jetzt will man 1-2 wochen nochmals zeit um das zu klären. einfach nur dreist :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eispick
Die Mail könnte dann so aussehen:
Dear Borderlinx team,
herewith I would like to thank for the nicest time in my life them. They have got during the last 2 weeks to increase so my prejoy on my new IP as I would not have held it even for possible.
Should I feel during the next years again desire on such a Hochgefüh, I will effect my purchasing about them.
For the remaining time I am content with a more dependable consignor. Yours faithfully her overjoyed customer *****.
Und hier noch mal auf Deutsch:
Liebes Borderlinx Team,
hiermit möchte ich mich für die schönste Zeit in meinem Leben bei ihnen bedanken.Sie haben es in den letzten 2 Wochen geschafft meine Vorfreude auf mein neues IP derart zu steigern , wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Sollte ich in den nächsten Jahren wieder Verlangen auf ein solches Hochgefüh verspüren , werde ich meine Einkäufe über sie tätigen.
Für die übrige Zeit begnüge ich mich mit einem Verlässlicheren Versender.Hochachtungsvoll ihr Überglücklicher Kunde *****.
Euch ist schon klar, dass für Ihr damit die Problemlösung für die Warteneden herauszögert weil die ganzen Lobesmails auch erstmal ne Ticketnr haben und gelesen werden müssen. Also freut Euch und lasst gut sein.