habe bestellt als Wechsler, steht allerdings Neukunde drauf und ein Vertrag zum runterladen wurde auch nicht generiert?
Übernimmt die Telekom die Kündigung bei meinem alten Anbieter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe bestellt als Wechsler, steht allerdings Neukunde drauf und ein Vertrag zum runterladen wurde auch nicht generiert?
Übernimmt die Telekom die Kündigung bei meinem alten Anbieter?
Hallo,
biete Euch folgendes als Bundle:
Iphone 4 32 GB Black aus UK. Ungeöffnet mit Vertragsübernahme Vodafone Superflat Internet +60 Min Junge Leute mit mtl. GB i.H.v. 54€. Der Vertrag wurde im März geschlossen, Micro SIM bereits vorhanden. Der perfekte Vertrag für das Iphone
Alles zusammen für eine Zuzahlung von 650,- eurerseits.
Abholbar in Frankfurt.
on top oder wird der alte vertrag quasi aufgelöst und ein neuer auf 24 monate geschlossen?
bei Vodafone werden mehrere MMS berechnet, je nach Größe. d.h. wenn Du ein inclusive Volumen hast, schrumpft dies nach Länge merklich.
gerade ne mail vom ceo bekommen, er fragt, ob er mich am montag anrufen kann. klingt so als wenn mein zweites iphone wirklich in den lagerhallen verschollen wäre
bin mal gespannt.
fast exakt der gleiche chat wie bei mir
sag mal bitte bescheid ob du antwort bekommt hast
ZitatOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Vermisst du auch ein IPHONE?
ja aber schon bei blx den scan
"it is possible that it will take 3-4 weeks until we´ll find your 2nd iphone"
ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Vielleicht, weil es verlorene Zeit ist, sich weiter zu beschweren und langsam echt ne Ernüchterung eintritt?! -.- Ich warte immer noch... seit dem 21. -.- Und sie verschicken immernoch die neusten Pakete, anstatt die alten abzuarbeiten -,-
was hast du unternommen? gerne auch pm
so, jetzt sehr netten kontakt beim dem chef in england. Super nett und hilfsbereit. Bin mal gespannt. Der Versand meiner iphones geht schonmal aufs haus