Hiss weg?
Beiträge von Paramounti
-
-
online mahnbescheid machen. Kostet dich 25EUR aber macht Eindruck.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die kleine Pause kam mit den letzten iOS 10 Betas. Soll wohl das Doppelklick-Verhalten verbessern.Die Verzögerung ist grauenhaft. Jedes Mal wenn ich erst das iPad in der Hand habe und dann das iPhone verliert man die Lust daran. Hoffe das wird bald gefixt
-
Zitat
Original geschrieben von G_UNIT00101
Kann ich bei meinem iPhone 7 auch feststellen. Hab es mit meinem alten iPhone 6S verglichen. Beim 6S schließen die Apps viel flüssiger. Dachte erst es liegt vielleicht an meinem Backup. Aber selbst nach einem zurücksetzten des iPhone 7 konnte ich das Verhalten immer noch feststellen.ich glaube das liegt an der programmierung des neuen homebuttons. wenn ich den unter bedienungshilfen auf langsam setze kann man während des schließvorgangs die 9 staffel game of thrones schreiben.
Irgendwie finde ich das aber sau nervig. mir würde schonmal reichen zu wissen ob das wirklich rein softwareseitig ist oder eventuell vereinzelte hardwarefehler
-
Mein 7 plus macht eine komische Verzögerung beim schließen bzw. verlassen von Apps.
Im Vergleich mit meinem iPad Pro sieht man das richtig.
Hat das noch jemand oder ne Idee? -
Iphone ist WEG Nur noch Apple TV
Servus,
Verkaufe:
1.) Apple TV 3 für 47,- incl. Versand
2.) Iphone SE 64 GB Silber, gekauft im April. Haarris rechts oben und Gebrausspuren auf der Rückseite. für 320,- incl. Versand.
-
Hallo Zusammen,
ist folgendes möglich:
Aktuell Magenta L Plus Premium für 109,- Verlängerbar ab 18.09. Magenta Vorteil vorhanden
Wechsel in den Magenta Mobile Happy L
Gerät hätte ich gerne ein Ipad Pro 9.7 128 GB Space black.
Freu mich auf Angebote
cheers
para -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Auf den Akku bin ich auch mal gespannt; wobei ich sagen muss:
Bisher hatte jedes neue iPhone eine super Akku-Leistung. Mit intensiver Nutzung ist jeder Akku aber nach einem halben Jahr deutlich schwächer als Anfang - wie gewonnen so zerronnen
... mit dem 6er bin ich am Anfang auf fast 2 volle Tage gekommen - jetzt 18 Monate komme ich gerade so über den Tag.
mir hilft da alle paar Monate mal die Einstellungen (nur die Einstellungen) zurückzusetzen. Das wirkt bei mir immer wunder
-
ich werde auch vom 6s auf das 5SE gehen. Hoffe, dass ich heute in Frankfurt noch eins ergattern kann, spätestens Mo.
Freu mich über noch mehr Erfahrungsberichte zum guten Akku. Davon erwarte ich mir viel
-
iPhone für 650,- Incl. Case