Beiträge von Paramounti

Apple watch mit Apple Care bis April 2017
    Lederloop Sand Armband
    Sportarmbänder in Dunkelblau, Hellblau, weiß und schwarz
    Night Stand
    Zusätzliches Ladekabel
    Noch 3 nicht originale Bänder (Ua ähnlich wie Hermes und ein Glieder)
    Für 550€

Abzuholen in Frankfurt oder plus Versand 4,99

Hallo Zusammen,

suche - vornehmlich in Frankfurt - einen Tauschpartner der sein 128GB 6S Plus Farbe egal gegen mein weißes 128 GB Weisses 6S tauschen möchte.

Bedingung:
    - Keine Kratzer auf dem Display - auch keine Mikrokratzer
    - Sehr guter optischer sonstiger Zustand des Gerätes.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Viele Grüße

Hallo Zusammen,

folgendes zum Verkauf:
    - Apple watch mit Apple Care 42 Edelstahl. Zustand sehr gut. Lediglich die normalen Kratzer auf dem Albgehäuse. Ich lege aber passende Polierpaste dazu. Dazu gibt es das Sportarmband in Schwarz. Preis 410,-

- Apple watch 42 Lederloop Armband Sand. Kaum getragen für 109,-

- Apple watch 42 Sportarmbänder: in weiss, blau und hellblau für jeweils 28,-

- Apple TV 3 für 42,-

- iPod Toch space grey 16 GB guter Zustand für 140,-

- B&O H2 Kopfhörer blau/Schwarz für 99,-

- Hard Graft iPad Cover für das iPad Air
    http://www.ebay.de/itm/172107389103?ul_noapp=true

Alles abholbar in Frankfurt am Main
    Bei Versand plus 4,99 Versandkosten

100%ebay vorhanden.

Fragen bitte an dennis.schwarzer@icloud.com

Zitat

Original geschrieben von lars85
    iPhone ist da:) direkt bei Apple bestellt, Zustellung durch DHL Express...war heute aber ein Taxifahrer :D

DHL kommt wohl nicht hinterher, sollen in meiner Gegend an die 10.000 Geräte sein die DHL ausliefern muss heute aber es so nicht schaffen kann :eek:

Kanns leider erst heute Mittag auspacken

Ich befürchte das leider auch. Bei ist es immer noch im paketzentrum und noch nicht in Auslieferung

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Angeblich, und jetzt muss ich mich wieder auf einen Apple Store Mitarbeiter beziehen, hat Apple die 6s Plus Bestellungen ein wenig unterschätzt und mehr 6s bei den Herstellern geordert. Deshalb sind jetzt noch 6s teilweise verfügbar aber keine Plus. Klingt logisch.

Insgesamt sollen nach diesem kommenden Wochenende knapp 13 Millionen Geräte verkauft worden sein, also ca. 30% mehr Geräte als beim 6er am ersten Liefer-/Verkaufswochenende. Wenn das eintreffen sollte, alle Achtung. Bin mal auf den Aktienkurs gespannt. :) Montag bzw. Dienstag wissen wir mehr.

Die Zahlen zu vergleichen macht nur Sinn, wenn man China rausrechnet. Die waren das letzte Jahr nicht zum Beginn dabei