iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Auf ein kleineres Modell umzusteigen ist jedenfalls verdammt schwierig. Wenn mir heute mein altes 5er noch mal in die Hände fällt oder gar das 3GS, das sind schon andere Welten. Momentan bin ich mit der normalen 6er-Variante aber noch durchweg zufrieden. Eine Zwischenstück zwischen 6 und 6 Plus wäre wahrscheinlich die optimale Lösung für mich.


    Man gewöhnt sich relativ schnell an das Plus, vor allem wenn man, wie ich, weitsichtig ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Angeblich, und jetzt muss ich mich wieder auf einen Apple Store Mitarbeiter beziehen, hat Apple die 6s Plus Bestellungen ein wenig unterschätzt und mehr 6s bei den Herstellern geordert. Deshalb sind jetzt noch 6s teilweise verfügbar aber keine Plus. Klingt logisch.


    Insgesamt sollen nach diesem kommenden Wochenende knapp 13 Millionen Geräte verkauft worden sein, also ca. 30% mehr Geräte als beim 6er am ersten Liefer-/Verkaufswochenende. Wenn das eintreffen sollte, alle Achtung. Bin mal auf den Aktienkurs gespannt. :) Montag bzw. Dienstag wissen wir mehr.


    Die Zahlen zu vergleichen macht nur Sinn, wenn man China rausrechnet. Die waren das letzte Jahr nicht zum Beginn dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
      Glumb dann wird das 6s dir zu klein sein. Vom Note zum 6s denke ist mächtiger Unterschied...



    Du hast recht der Unterschied ist enorm. Bin vom Note 4 schon weg zum normalen iPhone 6, was ich aktuell noch nutze. Also daran habe ich mich gewöhnt. Das 6s ist ja gleich groß, von daher passt das schon. Denke auch so ein 5,1" iPhone wäre optimal für mich. Aber ich will jetzt nach dem Note 4 einfach mal wieder was bequemes kleines für die Hosentasche.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die liefern immer mit DHL Express.


    Danke! :)
    Ich habe eben noch eins für meine Frau geordert - vielleicht kommt es ja am Samstag schon. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    bei der Telekom gehen SMSe raus das sich die 6Plus Lieferung verzögert.


    Habe auch eine bekommen ,trotz Ticket vom 13.8. und Bestellung vom 12.9. bin den Tränen nahe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    bei der Telekom gehen SMSe raus das sich die 6Plus Lieferung verzögert.


    Ich habe folgende SMS bekommen:


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich wechsle vom 6+ zum kleinen 6s. Ja das Plus hat Vorteile aber auch Dauer ist es zu groß und unhandlich. Vor allem zum verstauen im Sommer es stört da überall zumindest bei mir. Also Größe ist nicht alles😀

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!