iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Jo sieht so aus.. :cool:


    Oder hat von euch anderen Mittelfranken hier einer den Lotto Jackpot geknackt? Ging ja nach Mittelfranken.... dann kann der gerne ne Runde iPhones spendieren.. mit 32Mio € sollte das gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Man gewöhnt sich relativ schnell an das Plus, vor allem wenn man, wie ich, weitsichtig ist. ;)


    meine hosentasche gewöhnt sich daran nicht und an 200g auch nicht :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Meine sind jetzt in Nürnberg lt. Ups😀


    Meine auch. Nürnberg verlassen.

  • UPS My Choice funktioniert ja super....paket ist in Nürnberg wird aber unter My Choice nicht angezeigt....also keine Umleitung zum Access Point möglich.....tolle Sache :mad: :mad:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    UPS My Choice funktioniert ja super....paket ist in Nürnberg wird aber unter My Choice nicht angezeigt....also keine Umleitung zum Access Point möglich.....tolle Sache :mad: :mad:


    Liegt an Apple. My Choice Optionen hängen an der vom Versender gewählten Versandart. Die persönliche Unterschrift ist hier wohl das 'Problem'.


    Du solltest es aber (ist vermutlich nicht die beste Wahl) ins UPS Depot am Hafen umleiten oder den Liefertermin verschieben (allerdings nur Mo-Fr).


    Sofern es tröstet; jedes Transportunternehmen hat andere spezielle Macken. Kopf hoch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Jo sieht so aus.. :cool:


    Oder hat von euch anderen Mittelfranken hier einer den Lotto Jackpot geknackt? ..


    Ja das wär es. Dann käme wohl ein Mac Pro in Vollaustattung und ne Edition (oder Hermes) auch noch dazu ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!