-
Tausche mein original IPhone 2G von T-Mobile (Kaufdatum 11/07) gegen ein 3G bevorzugt in weiß.
Das Iphone hat normale Gebrauchspuren am Silberrand. Display absolut intakt da Benutzung mit Brando Folie. Dazu gibt es die Docking Station und alle Unterlagen.
Das Phone ist derzeit noch gelockt. Wer möchte, kann auch den Complete S (s. anderes Angebot) dazu haben
Ausgleich in € für Tausch gg. 3G
Standort ist Frankfurt
Gruß
Para
-
Hallo,
biete den Iphone Tarif Complete S zur Abgabe an. Es handelt sich nur um den Tarif ohne Iphone, der vielleicht für einige interessant sein könnte, da es der alte ist.
Vertrag:
0151-1xxyy40yy
Laufzeit bis 11/09
500 MB Datenvolumen
2 Multisims
dazu gibt es 1 web´n´walk stick von T-Mobile
sowie 30€ Baranreiz
Bei Interesse bitte melden. Übergabe werde ich dann online einleiten und die SIMS plus Stick bei erfolgter Übergabe versenden. Alternativ Übergabe im Raum Frankfurt.
Gruß
Para
-
Hallo,
bitte u.U. mein Iphone 2G zur Übernahme an. Vertrag läuft noch bis 11/09 und hat die alten 500 MB.
Iphone ist in normalem Zustand, d.h. lediglich die bekannten Kratzer auf der Silberumrandung. Display trug immer eine Brando Folie.
Bei Interesse break81@mac.com
Para
-
Glückwunsch. Bei mir Fehlanzeige. Nach 14 Tagen kam zwar vorgestern die Versandbestätigung aber leider kein Paket gestern. Sah dumm aus für mich gestern abend...
-
falsche Adresse? warum denn das? War exakt die gleiche wie auf dem perso? schafft ihr den versand dann montag noch?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ millima: Ablehnung wird von uns mitgeteilt, ebenso wie eine Freischaltung.
@ Paramounti: zum Teil kann sich auch die Prüfung seitens des Netzbetreibers verzögern. Wir prüfen das grade
@ mobi2000: Das handy ist da und wird sofort nach aktivierung versendet. Antrag da heisst nicht, dass es an E-Plus übermittelt wurde. Das machen wir anschliessend.
und? wieder ein Tag ohne Info obwohl freigeschaltet werden sollte. Über eine Woche für die Freischaltung eines Handyvertrages finde ich schon ziemlich heftig. Habe schon früher regelmäßig Asisa Handys von Euch gekauft und bin schon ziemlich enttäuscht, insbesondere über die Kommunikation
-
ich finds mittlerweile nicht mehr schön. Vor über einer Woche Antrag per Mail vorab geschickt mit dem Hinweis, dass ich es dringend bis Weihnachten brauche. Dann die Info bekommen - ohne Grund -, dass keine Freischaltung innerhalb AG0 passiert aber es am nächsten Tag passiert. Gestern also; nichts passiert. Keine Antworten auf Mails. Ich finds echt :flop:
-
Super warum kann man dann vorab mailen. habe freitag vorab alles gemailt da ich erst heute zur Post gekommen bin. Heißt das jetzt, es wird erst aktiviert, wenn die Originalunterlagen da sind? Ich dachte nur der Versand würde erst erfolgen, wenn Originalunterschrift vorliegt? Habe diesbezüglich auch gestern per Mail nachgefragt jedoch bis eben keine Antwort erhalten.
-
ist es denn sicher, dass man nach 6 Monaten die Option wieder abbestellen kann?
-
Moin Vesat,
Frage, wenn ich das Angebot jetzt wahrnehme und sofort per FAx die Unterlagen schicke, könnt Ihr die Sim heute noch rausschicken? Bin ab Sonntag drei Wochen nicht da und hätte es gerne dabei?