Hi Zusammen,
Montag gehts nach Portugal und benötige noch eine vernünftige Karte. Telefonieren ankommend oftmals 10-15 Minuten und ab und an E-Mails checken.
Freu mich auf Eure Vorschläge!
Gruß
Para
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
Montag gehts nach Portugal und benötige noch eine vernünftige Karte. Telefonieren ankommend oftmals 10-15 Minuten und ab und an E-Mails checken.
Freu mich auf Eure Vorschläge!
Gruß
Para
Für mich ist immer ein Kriterium, ob ich die Unterlagen per Mail schicken kann.
Geht das hier?
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Axelchen
welcher 20,--EUR Gutschein?!
würde mich auch interessieren
Re: N95 8GB mit debitel D1 Direct Power+ für 69 EUR, nur 14,95 EUR Mindestumsatz, AG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Laufzeit: 24 Monate
Monatlicher Mindestumsatz: 14,95 €
Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 €
Anzahl der Mobilfunkverträge: 1
Preis pro SMS: 0,19 €
Preis pro MMS: 0,39 €
Standard-Taktung: 60/30
SMS-Zentralnummer: +49 171 076033
Minutenpreise
Festnetz: 0,39 € / Min.
T-Mobile 0,39 € / Min.
Vodafone: 0,79 € / Min.
E-Plus: 0,79 € / Min.
o2: 0,79 € / Min.
:eek: Wer zahlt denn heut noch solche Summen für eine Minute telefonieren, dass sind ja über 1,5 DM :eek:
Gab es schon sehr oft.
Ich rufe tagsüber alle 30 Min. meine Mails ab (2 Accounts), surfe ab und an und manchmal YouTube und komme auf rd. 200 MB.
Abends zu hause ist WLAN an
Kannst Du in mein T-Mobile unter kostenkontrolle sehen
280,-- :top:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sich lediglich um einen Netlock handelt. Also müsste es - ohne Gewähr - funktionieren
Die Bestätigung, dass es attraktive Umsteigerangebote geben soll, stammt auch nicht aus einem Gerücht, sondern aus einem Interview mit diesem .Herren
Im Übrigen habe ich mir den Inhalt dieses Telefonates schriftlich bestätigen lassen (hinsichtlich des Complete S), aber da man hier ja sofort als Lügner hingestellt wird, werde ich die Mail mal schön für mich behalten.
In Demut vor allwissenden Personen
Para
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Dann hat der MA statt eines PCs davor gesessen:
Es gibt (noch) keine offizielle, sowie freigegebene Info von TMD zum iPhone 3G; zumindest keine, die das Neugeschäft, Vertragsverlängerungen, Preise u. ä. betrifft!
Cheers
Laubi
hab grad mit TMO telefoniert. Der MA teilte mir mit, dass es für Bestandskunden kein Problem sein wird, dass neue zu bekommen. Da kann er sicher sagen. Es könnte höchstens sein, dass pro Restvertragsmonat 10€ zu bezahlen sind, aber es kann sein, dass das Umsteigerangebot äußerst attraktiv gestaltet werden soll.
Ferner sei zu 90% sicher, dass die 500 MB beim Complete S verlängert werden sollen.