-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das wäre auch für 20 Euro machbar, mit einem normalen Tarif. 30 Euro sind auch zuviel. Wenn ich gutes D1-Netz haben will, nehme ich halt Congstar.
Wer hindert Dich eigentlich? Es gab doch wohl genug Gelegenheiten ein freies Iphone zu bekommen, oder nicht?
-
So nochmals Preisupdate 290,--
man beachte, N95 so gut wie nie benutzt
IGO BT Tastatur Wert 40€ dabei
4GB Speicherkarte dabei
-
ich bin v.a. gespannt, was mit dem complete S wird. Durch mobile me und push werden 500 MB leider nicht mehr ausreichend sein. Drehen sie daran was oder wird man (doch) wieder gezwungen sein, in den M zu wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wer wird sich ein altes iPhone für 350 Euro kaufen, wenn es das neue für 300 geben wird?
wenn es nur noch mit Vertrag zu kaufen geht sind 350 für ein altes freies billiger als als die 300 plus Vertragskosten für ein 3G Phone
-
Genau so hab ich es nämlich auch verstanden und damit wäre dann klar, dass "freie" Iphones nicht wirklich viele vorhanden sein werden und die Preise der derzeitigen Version konstant bleiben dürften
Edit bezieht sich auf Marthook
-
-
Servus,
biete mein N95 zum Verkauf an:
- Kaufdatum Ende 04/08
- Mit Rechnung u. Garantie
- IGO BT-Tastatur (nur 1x benutzt)
- 4 GB Speicherkarte
Das Handy hat die Wohnung nicht verlassen und ist in einem diesbezüglich sehr guten Zustand.
Kann bei mir (PLZ 6144) abgeholt werden oder auf Eure Kosten versand werden.
Preis für alles: 310,--
break81@mac.com
-
Biete mein 1 monate altes N95 (hat das Haus nie verlassen somit Top Zustand) mit 4GB Speicherkarte.
Suche Iphone; allerdings ein TMO Gerät - kein US Import o.ä. 8GB reichen aus. Das Gerät sollte in gleichem Zustand wie das N95 sein.
Tausch im Raum FFM möglich
ds276@yahoo.de
-
Überlege mir ein obiges zuzulegen. Gesucht wird 4 oder 8 GB. Suche allerdings in Anbetracht des updates zu vernünftigen Konditionen. Damit meine ich v.a. die derzeitige Preisentwicklung gemessen an UK. Neu oder gebraucht (mit Bildern)
Alternative Tauschobjekte vorhanden:
- N95
- 6300
Am liebsten Rhein-Main Gebiet
Gruß
Para
-
Klasse Angebot zumal es sich wirklich zum telefonieren lohnt
Einziges Manko, dass es Provider ist.