Beiträge von Paramounti

Bin ich doof?

Heute kam meine Tastatur, aber ich bekomms nicht installiert. Hab einen Mac. Ich schick mir die sis Datei aufs Handy aber dort bekomm ich die Meldung, dass die Installation nicht unterstützt wird? Hab ich nen :gpaul: ?

Danke für Eure Hilfe

Re: Re: Tchibo neue Zusatzotionen und die Frage nach Datentarif

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da meine Glasskugel leider noch zu Tisch ist, kann ich Dir dazu nichts sagen.

Du bist aber mit Deinem Wunsch nach Datentarifen nicht alleine.

Deswegen hab ich bei Tchibo mal direkt nachgefragt. Hier die Antwort:

Guten Tag Herrxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Tarif von Tchibo mobil zufrieden
    sind. Gern nehmen wir Ihre Anregung zur Einführung eines Daten-Paketes
    auf und leiten Ihren Hinweis an unsere Markentingabteilung weiter.

Auf Grund der großen Nachfrage ist eine Daten-Option in Planung. Genaue
    Informationen liegen uns derzeit noch nicht vor.

Sobald Tchibo mobil mit einer Daten-Option auf dem Markt geht, werden
    unsere Kunden zeitnah über unsere Internetseite http://www.tchibo.de oder
    Werbeflayer informiert.

Wir bedanken uns für Vertrauen.

Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von Tchibo
    mobil finden Sie auch im Internet unter http://www.tchibo.de.

Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung

Ihre Kundenbetreuung erreichen Sie unter:

eMail: mobilfunktarif@tchibo.de

m.E. entwickelt sich Tchibo immer mehr zu einem Top Anbieter. Wir (ganze Familie) nutzen mittlerweile 2 Jahre die kostenlose Internflat. Jetzt gibt es bei Tchibo vernünftige Zusatzoptionen. So kann man sich für 4,95 50 Minuten, oder 9,95 100 Minuten in alle Fremdnetze sichern, so dass der Minutenpreis auf rd. 10ct. fällt.

Einzig was mich immer noch stört, ist dass es keinen vernünftigen Datentarif gibt. Jetzt habe ich ein N95 und kann es nicht richtig nutzen.

Frage an Euch Experten; Gibt es Gerüchte, dass Tchibo bald den Preis senkt oder entsprechende Optionen anbietet? Wenn dies noch kommen würde, wäre Tchibo der perfekte Anbieter.

Gruß
    Para

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Und wieder mal musste ein Angebot gelöscht werden, bedankt euch bei unseren Mitbewerbern...

lächerlich! Anstatt andere anzuschwärzen, sollten sie lieber mal selber gute Angebote machen.

Es ehrt Dich aber, dass Du den (oder sollte ich sagen "das") hier nicht öffentlich an den Pranger stellst. Aber vielleicht hat derjenige vielleicht selber den Mumm sich mal hier zu outen und zu erklären warum er andere Leute hintenrum verpfeift? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist es zuviel verlangt, von einer Simkarte, welche sogar Freiminuten hat, einen demnach kostenlosen Anruf zu führen?

NEIN, es ist nur fair gegenüber Dir und ein Zettel bei der Bestellung sollte vollkommen ausreichen. Generell gilt, dass man sich alles durchlesen sollte, was bei einer Bestellung dabei ist.

Hallo Zusammen,

durch das Freischalten der TV Sendungen und bald von Filmen wird Apple TV richtig interessant. Ich biete Euch ein niegel-nagel-neues Apple TV 40 GB - ungeöffnet - mit Kaufdatum 26.03.2008. Das Gerät wurde in den USA erstanden, funktioniert aber ohne Probleme - mit entsprechendem Stecker oder Netzteil - in Deutschland.

Preis: 240,-- damit 60€ unter dem deutschen VK Preis. Ihr könnt das Gerät noch am Wochenende bei mir abholen in der Nähe Oberursel/Bad Homburg/ Frankfurt.

Gerne versende ich es auch für Euch gegen Bezahlung entweder per DHL oder Hermes (je nach Eurem Wunsch).

Bei Rückfragen oder Kaufwunsch: break81@mac.com.

Lasse das Angebot bis Montag hier und anschließend wandert das schöne Teil zu Ebay.

Gruß
    Para