-
Hi,
verkaufe mein gebrauchtes SGH-E900. Ca. 6 Monate alt. Oben am Plastik hat es zwei Kratzer (Einschürfungen) aber harmlos. Display und Rest absolut in gutem Zustand.
Handy kommt mit Originalverpackung und kann auch jederzeit gerne bei mir zu Hause in der Nähe von Frankfurt abgeholt werden.
Preis sind faire 80€.
Für Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Gruß
Dennis :top:
-
Hi Zusammen,
biete Euch ein weißes w580i. Kaufdatum war der 08.11.07. Restgarantie vorhanden. Wurde nur ab und an zu Hause benutzt und ist in sehr gutem Zustand.
Geliefert wird das Handy, original Verpackung, Rechnung und natürlich sämtliches Originalzubehör.
Das Handy kann auch in der Nähe von Frankfurt abgeholt werden.
Preis: 170€
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Gruß
Dennis :top:
-
OK ist schade, aber was will man machen.
Aber! Ich finde es eine Frecheit, dass Ihr bereits bei verschiedenen Leuten Verträge aktiviert habt - und jew. 1x Ablehnung praktiziert - obowhl Ihr wusstet oder zumindest wissen können, dass das Angebot so nicht hinhaut. Diese haben nun die Arbeit damit. Wir werden den Vertrag - der schon geschlossen wurde - unter Nennung des Sachverhaltes und Nennung des Anbieters und der Tatsache, dass der Vertrag aktiviert wurde, obwohl deutlich wurde, dass das Angebot nicht gehalten werden kann, direkt bei TM stornieren. :flop:
-
ist doch logisch, dass er es so macht. nachher wird aktiviert und es gibt doch probleme mit den laptops, dann will ich mal sehen, was hier los ist, wenn es keine laptops gibt und die frist zum Widerruf abgelaufen ist.
-
m.w. wird nur die software nicht unterstützt, aber es gibt ja alternative
-
-
ist eigentlich die rufumleitung von card s auf tchibo kostenfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Die Karten haben 1 EUR Guthaben und die Flat kann wegen zu geringem Guthaben nicht gebucht werden.
edit: ah, FESTFLAT2 diesmal - hatte mich an die Anleitung im Wiki gehalten. Naja, da kommt jetzt auf beiden Karten "Ihre FESTFLAT2 Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung..." Die Karten sind beide aus der ersten Intern-Flat-Aktion.
bei mir gehts auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Laut diesem Artikel plant T-Mobile ein Web'n'Walk Stick Xtra Paket für 99€.
Weiss schon jemand was über Simlock bei diesem Angebot?
Ich befürchte ja, dass er gelockt sein wird, ansonsten wäre es aber eine günstige Möglichkeit an den Stick heranzukommen. Evtl. lohnt sich also das Warten auf die ersten Erfahrungen dazu
Für Gelgenheitssurfer (unterwegs) ideal. Habe ich schon lange drauf gewartet
-
Wasserbett kaufen! Ist zwar teurer, aber einmal die Wärme im Winter gespürt, will man nie wieder hergeben!