-
Hi Zusammen,
beschäftige mich auch mit dem Thema. Ne Freundin fliegt nächste Woche rüber und kennt auch jede Menge Studenten da.
Ist die Rechnung korrekt?
1.) Verkaufspreis 1019
2.) abzgl. EDU Rabat 819
3) zzgl. Sales Tax 8% 884
= rd. 600€
4) zzgl. 19% Einfuhr = € 716 ggü. 984 Edu in D
ist das korrekt? oder habsch was vergessen.
Amerikanische Tastatur is mir egal, da ich eh blind tippe.
Gruß
Para
-
bin am dienstag beruflich in bad mergentheim, da gibts auch so einen markt.
für die frankfurter unter euch könnt ich u.U. ware mitbringen, sofern da vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Paramounti:
Danke für den Tip! 
Gibt's irgendeinen Trick, damit man dort auch mit 'nem normalen Vertrag anrufen kann?
Sag doch einfach, dass Deine Firma mit vodafone einen Rahmenvertrag hast und Du dich informieren möchtest, wie man da rein kommt. Dann wird er/sie sagen, musste in der Firma klären, dann sagste danke und "wenn ich schonmal dran bin..." und frag nach den Stars.
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
ist das von darappa noch gültig?
bei webhandy seh ich bei der null euro variante nur "Sim only".
ja ist noch gültig!
-
ruft mal bei der business hotline an, da gibts immer ne lösung.die sind kompetenter, ruf da immer an.
viel erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
supi, handy bei mir auch da...

nur wie mach ich den akkudeckel beim w580 ab??? :mad:
da habe ich bei meiner Schwester auch lange mit gekämpft. Gibt einen trick und zwar tesafilm drauf und dann damit langsam nach hinten ziehen, dann funzt es. Siehs positiv, ist halt stabil 
-
Ich habe am 2.11. den Herbsthammer zusammen mit einem weiteren Vertrag für Mutter wahrgenommen.
Paket von meiner Mutter war genau 1 Woche später da. Bei mir kam es leider zu Verzögerungen weil mein Antrag leider verschwunden war. Als sich dies herausgestellt hat durfte ich per Scan nochmal senden und 6 Tage später war alles da und zu meiner Überraschung sogar noch das Handy ohne Netzanbietersoftware sondern clean.
Als Fazit kann ich sagen, dass alles Top war, da das Angebot selbst und die Entschädigung in Form des freien Handys alle Verzögerungen entschuldigt hat und ich somit Andreas uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Danke nochmal für den E-Mailverkehr auch wenn ich anstrengend war - aber ich hatte halt gleich im Gefühl, dass mein Antrag verloren ging - was sich bewahrheitete.
Insgesamt 1a und vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Als kleine Wiedergutmachung für die doch extrem lange Wartezeit 
danke
rechne ich Dir auch hoch an! Ich werds nachher auch nochmal in den Bewertungsthread schreiben; obwohl mein Antrag verloren ging kulante Lösung gefunden und ab dann gings ratz fatz.
:top:
-
meins ist auch da! und ich surfe gerade damit
handy auch klasse und sogar ohne eventuell angekündigt vf software!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die 8 noch nicht aktivierten werden heute aktiviert, war doch so beschrieben.
bye the way, der link geht 
achso, das klang so als wenn feierabend gemacht würde und der rest bis montag liegen bleibt. sorry
unterlagen wieder nur per post oder auch per scan? Mein vater will noch