Zitat
wo steht das ich umgehend geschaltet werde? was heißt umgehend`?
bye the way der link geht nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
wo steht das ich umgehend geschaltet werde? was heißt umgehend`?
bye the way der link geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Paramounti: Du bist bei den 8, Gerät ist lieferbar
bin ja warten gewohnt. bestellt 2.11. antrag verloren gegangen, nachgesandt und nu bei den letzten, ob wohl du mir geschrieben hast "heute"
naja warten wir auf die 4. Woche
schönes wochenende allen
Mein Gerät ist wohl lieferbar (6300) und vodafone sagte mir gerade, dass immer noch nichts freigeschaltet ist?
Hab Antwort bekommen. Die Auszahlungen bleibt unberührt insofern gutes angebot!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Genau das war meine Frage. Wenn theoretisch ein teures Gerät mit dem Tarif angeboten wurde, zahlt er zu dem Gerät die 7,69 EUR monatlich aus, damit man keinen Nachteil hat. Bei einem Angebot mit einem günstigen Gerät + Komplettauszahlung müsste es dann von der Kalkulation her so sein, das er die komplette GG erstattet, da das Gerät ja auch günstiger war. Ich kenne die Angebote insgesamt von ihm nicht. Kann also auch nicht abschätzen in wie weit es "teure" Geräte gab.
Ich hab genau die Frage an ihn gestellt. Wenn lediglich die 50€ Stars der Nachteil ist plus halt das eventuelle Insolvenzrisiko, da Dauerauftrag, kann man drüber nachdenken. Wenn nicht ist es nicht adäquat.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Also zahlt er sozusagen bei den günstigen Geräten (bei der es die Komplettauszahlung gab) die komplette Grundgebühr von 369,36 EUR und gibt dann noch ein Endgerät dabei (N6300, D900i etc)? Dann kann man wirklich sagen, dass er sich ins Zeug gelegt hat! Nette Provision oder nette Summe die er dann aus eigener Tasche zahlt!
woraus liest Du, dass er beim 6300 die komplette Grundgebühr erstattet, ich lese das nirgendswo.
Wenn man vorher ein 6300 mit kompl. Erstattung hatte (plus Stars) also insgesamt +50 EUR hat man jetzt
24*7,69 GG = 184,56 plus die 50€ Stars die man nicht bekommt, also effektiv ein 234€ schlechteres handy.
Wenn man vorher ein Angebot hatte bei dem die GG nicht erstattet wurde, ist das Angebot ok, aber in diesem Fall ist es nicht als adäquat zu bezeichnen.
kannst Du gute Angebote für einen BB ohne Vertrag dazu machen?
ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Hm, ich war heute laut Liste in der Aktivierung. In der Schufa ist allerdings keine neue Anfrage vermerkt. Vielleicht gibt es noch kleine Status-Meldung?
bist du schon länger vdf kunde? dann kann es sein, dass keine schufa gemacht wird.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Allgemein Frage
Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken?
Auf jedenfall Interesse!!!!! Sehr großes sogar - sofern mein Antrag nicht wieder flöten geht *Spaß* (Ich höre ja von Dir heute abend)
@ Da Rappa
War den ganzen Tag unterwegs und konnte eben erst antworten. Hast Du meinen Antrag gefunden und aktiviert oder soll ich ihn nochmal schicken. Lief auf Dennis S. vom 2.11. mit 6300 ![]()