-
Zitat
Original geschrieben von gainsbourg
Bringt das was, wenn ich mit der Hotline telefoniere, da es sich ja hier um eine Datenkarte mit niedriger Grundgebühr handelt.
Es geht ja nicht um die Grundgebühr, sondern vor allem um die Telefonkosten/Datenkosten, die Vodafone abgesichert haben möchte.
-
Hi,
Sie ist noch genau 2 Monate und 7 Stunden Studentin 
Insofern geht das das wohl nicht durch!
Lg
Para
-
gilt der Preis für das u700 von 49€ für das freie oder das netzbetreibergerät. Auf der HP haben die ja unterschiedliche Preise?
-
Moin zusammen,
suche für meine Freundin einen Vertrag mit 6500 oder u700 mit geringer GG.
Netz TD1, VDF oder O2. Kein E+
Gruß
Para
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Paramounti
Es liegt mir fern, HVS verteidigen oder schützen zu wollen. Aber ich sehe die hier schlichtweg nicht als Ansprechpartner. Und wenn auf jedem einzelnen Blatt HVS drauf steht.
Wenn du bei einen x-beliebigen Händler einen T-Mobile-Vertrag mit 1000 EUR Auszahlung abschließt, steht auf dem Formular auch T-Mobile. Wenn der Händler nun plötzlich sagt, nö sorry, verklagst du dann ernsthaft T-Mobile statt dem Händler?
ich glaub Du verstehst mich wirklich falsch, schreib Dir meine Antwort aber morgen, schreib morgen früh Klausur und muss noch ein bisserl lernen.
-
Zitat
Ach? Also wenn ich in ein Angebot schreibe "Ein Angebot von Paramounti in Kooperation mit bambi05" und X nimmt es an, dann kann X dich verklagen? So einfach ist die Sache nicht.
sorry selbst auf dem Handyvertrag steht drüber HVS_Angebot_XX. Somit ist HVS Vertragspartner für die Vermittlug des Mobilfunkauftrags. D.h. durch die Annahme verpflichtet er sich entsprechend den Vertrag zu vermitteln. Das Kostenänderungsrisiko trage - insbesondere wenn die Zusage für die Freischaltung da war - nicht ich.
-
als ich heute die karte aktiviert habe, stand da Internflat bis 16.11.2008. Gilt das doch nur ein Jahr?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich versuche am Montag mal ne Liste zu machen, sorry für die chaotische Aktion, wir haben halt leider "noch" kein System womit wir solche Aktionen handeln können.
@exloser:Sobald ich die E-Mail Weiterleitung ausstelle, ist der BB quasi "aus" 
d.h. ich bekomm am montag ne infor daüber ob mein Vertrag verloren gegangen ist und was die Lösung ist und wenn er da ist einen (voraussichtlichen) Termin?
-
Zitat
Richtig. Aber was offenbar alle nicht sehen wollen, ist doch: HVS ist gar nicht Vertragspartner. Wo hat HVS denn mit dem jeweiligen Kunden/Ersteigerer einen Vertrag geschlossen? Es gibt höchstens Verträge zwischen Kunde und eBay-Verkäufer x. x dürfte aber in allen Fällen nicht HVS sein.
So sehr alle also HVS auch hassen, die sind doch fein raus.
Bei mir steht, ein Angebot von HVS in Kooperation mit xxx. Somit ist HVS Vertragspartner. Und selbst wenn man dies verneint, wäre HVS Erfüllungsgehilfe des jeweiligen Vertragspartners. Dann muss man eben gegen den Vertragspartner vorgehen der kann ja dann HVS den Streit verkündigen, da Rückgriffsrechte gegenübe r HVS seitens der Beklagten Partei gegeben wären.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie gesagt: Wenn ein Vertrag verloren geht, finden wir auch dafür eine Lösung.
Gut, ist meiner denn verloren oder nicht, und wenn ja, wie ist die Lösung?