nur mein Vertrag bleibt wohl verschüttet, naja...
Beiträge von Paramounti
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Er hat schon Antwort erhalten
:confused: :confused: meinst du mich? hab nix bekommen
-
in den AGB steht, dass die 700€ erst nach Ende der Vertragslaufzeit bei entsprechendem Verhalten des Kunden gezahlt wird.
Somit hast Du auch noch voll und ganz das Insolvenzrisiko dieser "Firma"
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Danke, btw sind deine Anträge heute in der Aktivierung!Hast Du meinen Antrag mittlerweile gefunden? Und wenn nein, wie weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von cvdl
ParamountiHast Du denn von HVS schon eine offizielle Absage bekommen oder nur von topmobil4you?
es war nicht topmobil4you, es war ein anderer händler, dessen namen ich aber nicht nenen will, da ich nicht will, dass er einen schlechten ruf bekommt, weil er eine perfkete offene Kommunikation betreibt. von hvs hab ich bis jetzt nichts gehört.
es gab ein schreiben von mir an hvs mit aufforderung zur vertragserfüllung binnen einer frist nebst androhung von entsprechenden Schritten, sofern dies unterbleibt.
-
ja, bei jedem anderen Händler wärs mir relativ egal und hätte gesagt schwamm drüber, aber nachdem was man hier schon über HVS gelesen hat, tut denen das vielleicht mal ganz gut!
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
ich habe mich leider bei nem KC verzettelt und ausversehen zuviel aufgebucht.
derzeitiger kontostand irgentwas bei knapp -700€
was passiert in 22monaten wenn der vertrag ausläuft und noch guthaben vorhanden ist? kann ich das auf andere verträge schieben oder auszahlen lassen?Dann hast Du einen Auszahlungsanspruch gegenüber Vodafone. Ist kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
warum nur 75% ???vor gericht und auf hoher see ...

-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Juristisch ist das nicht ganz so einfach.Es kann sich in diesem Fall um einen sogenannten Wegfall der Geschäftsgrundlage (jetzt in § 313 BGB geregelt) handeln, da ja die Provisionszahlungen nach Vertragsschluß seitens VF gekürzt wurden.
Ich hab jetzt nur nicht die Zeit das in alle Einzelheiten zu überprüfen, aber das ganze jetzt als "bodenlose Frechheit" etc. zu bezeichnen und gleich mit juristischen Schrittten zu drohen, dürfte etwas vorschnell sein :>
prinzipiell korrekt, allerdings wurde in meinem fall der Antrag aufgrund eines nicht angekündigten urlaubs, sprich verzögerung war bekannt und nicht mitgeteilt, rechtzeitig abgesand und schriftlich bestätigt! das der Antrag am 15.11. geschaltet wird. Ferner wurde auch nach Wegfall der Subvention bestätigt, dass trotzdem so geschaltet wird. Insofern ist das relativ eindeutig. War auch grad beim Anwalt, der die Chancen auf 75% einschätzt. Insofern werd ich es versuchen.
-
Bei mir ist es genauso. 2.11. Antrag verschickt. Eingang war 3.11. Dann E-Mail, dass aufgrund eines Urlaubes!!! der Antrag erst 15.11. bearbeitet wird.
Dann kam die Info, dass Subentionen verkürzt werden, ich mail an meinen Händler, der Rückfrage bei HVS und als Antwort kam, dass 15.11. geschaltet wird. Gestern abend die Info vom Händler, dass das gelogen ist.
Ich werde auch versuchen, juristisch dagegen vorzugehen. Das ist eine bodenlose Frechheit!