-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich wollt mal noch ein paar Kommentare abladen:
2. Kein Händler muß für seine Kunden in den Geldbeutel greifen um defizite aufgrund Nichtnutzung auszugleichen. Händler erhalten ihre Aktivierungsprovision (bestehend aus verschiedenen Komponenten) und ziehen davon die Hardwarekosten ab, nach Berücksichtigung der weiteren Kosten (Verwaltung, Versand, Werbung etc.) kommt die Marge raus.
Ich kann mir desweiteren nicht vorstellen das DaRappa (Aktivierungs-)Mengenstaffeln mit einkalkuliert hat die nicht realisierbar sind - sollte er das gemacht haben könnte tatsächlich ein Minus unterm Strich raus kommen aber ein solches Handeln seitens DaRappa halte ich für ausgeschlossen.
- Selbstverständlich muß bei Nichtnutzung davon ausgegangen werden das keine entsprechenden Folgeangebote kommen - da die Netzbetreiber aber idR immer wieder durch ihren Kartenhunger davon überzeugt Aktionen zu fahren welche in der Vergangenheit schlechte Nutzungsquoten gebracht haben sehen wir hier bei tt regelmäßig so geile Angebot wie dieses hier.
ich glaube gar nicht, dass es hier so um den finanziellen Rahmen geht. Es ist augenscheinlich, dass das Angebot äußerst "knapp" kalkuliert ist und nur über die - wie wir ja aufgrund der langwierigen Schaltung feststellen - Masse sich rechnet. Ich denke es geht hier eher um die Reputation Da Rappa´s gegenüber Vodafone. Wenn die Verträge überwiegend in der Schublade laden, kann das schon die Beziehung vdf-darappa belasten wenn es um Folge"Aufträge" geht. Ich kenn das auch bei uns im Bankenbereich.
Da Rappa korrigiere mich wenn ich falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Heute geht nochmal eine grosse Menge in den Versand, gestern auch. Danach ist erstmal kurz Pause weil wir neue Hardware brauchen
Bitte um euer Verständnis!
danke!
Er hatte es vorgestern angekündigt!
-
Hallo Zusammen,
suche im Auftrag Vertrag/Verträge mit Inklusivminuten (ab 200) mit kombinierten Datentarif (oder separat) möglichst Flat oder Fair Flat 5 GB.
Hardware: vernünftiger Laptop
Thx
Para
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?
Ich hab Dir auch ne mail geschickt mit den Details, macht mich auch unruhig, dass ich nicht auf der Liste stehe und nix gebucht ist. Vielen Vielen Dank für die Antwort im Voraus
-
Zitat
Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.
Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,
heißt das dann im umkehrschluss. dass mein Antrag verloren gegangen ist? Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?
-
Zitat
Ich schalte fast nie, nur ab 20Uhr. Alles andere macht mein Kollege!
Name, Nummer, Bankverbindung? Bin fast bereit Bestechungsgelder zu zahlen 

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Nicht gemerkt? Das war ein Ablenkungsmanöver, damit der Thread erstmal nicht mehr mit Statusanfragen geflutet wird... 
das kann man leicht wieder ändern
Aber Du bist dann schuld :p
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Hast recht, so kann man es am ehesten rausfischen, grad gesehen, meine Kombi steht komplett als "sofort und neu" drinnen, aber ich glaube die Preise sind zu hoch K3 für 234 und die Karte für 160, das wird nichts!!!
ja ich glaub zumindest bei den datenkarten wird das schwer, da setzt grad preisverfall ein 
-
Zitat
och nö, sogar beides drinne 
anhand ort und handy/mcc kombination müsstest du doch aber rausfinden können, wers war, oder? kannst ihm deinen unmut ja per mail mitteilen oder auf blacklist setzen.