Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Wäre es eigentlich nicht einfacher, jedem eine Statusmail zu schicken, bei dem das Paket noch nicht raus ist. So wären doch alle Unklarheiten beseitigt. Und das müsste schneller gehen, als die ständigen Anfragen. Und wer keine Mail bekommt, kann davon ausgehen, das sein Antrag nicht angekommen ist.

Nur mal so als Vorschlag...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Das Angebot war spitze, ich hätte es jedoch auch ohne Handyzugabe abgeschlossen, so wie dies hier zum Beispiel.

Euronics scheint wohl ganz besonders gute Beziehungen zum Vodafone Vertrieb zu haben, oder wird das jetzt mehr und mehr Standard?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der ist in unserer nationalen Werbegruppe ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die VF-Hotline ist einfach klasse. Habe zwar die ZuHause Adresse kostenpflichtig ändern müssen, dafür aber eine 5€ Gutschrift erhalten :) Jetzt kann das surfen beginnen.

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?

Ich hab Dir auch ne mail geschickt mit den Details, macht mich auch unruhig, dass ich nicht auf der Liste stehe und nix gebucht ist. Vielen Vielen Dank für die Antwort im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Elwig ist in unserer nationalen Werbegruppe ;)

OT:
    kenne mich da nicht so mit aus, nur werbung läuft zusammen, also kein einkauf über gleiche/gemeinsame vertriebswege?

P.S. soll ich den Link wieder rausnehmen, auch wenn dein Angebot jetzt wohl definitiv vorbei ist?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Die VF-Hotline ist einfach klasse. Habe zwar die ZuHause Adresse kostenpflichtig ändern müssen, dafür aber eine 5€ Gutschrift erhalten :) Jetzt kann das surfen beginnen.

Ich hatte bei einem der zwei Verträge einfach mal ganz frech die gewünschte Zuhause-Adresse, die von der Lieferadresse + Perso abweicht, auf die Checkliste geschrieben. Mal schauen, was Andreas daraus macht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.

Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,

Hmm, eigentlich hatte ich schon am Donnerstag per Mail geschrieben, dass ich gerne das Samsung U700 o2 als Alternativgerät hätte. Überwiesen habe ich zwar noch nichts, hatte aber auch mit irgendeiner Info gerechnet. Dass mein Wunschgerät nicht mehr verfügbar ist, habe ich auch nur durch Zufall am letzten Mittwoch hier im Thread erfahren (ständig lese ich hier auch nicht mit).
    Den Antrag habe ich übrigens schon am 2.11 losgeschickt.
    Naja, egal.
    Sollte man schon überwiesen haben, damit ihr freischaltet, oder reicht das hier fürs erste (ich würde dann heute Abend überweisen)?

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    heißt das dann im umkehrschluss. dass mein Antrag verloren gegangen ist? Ich stehe nicht auf der o.g. Liste, habe 2.11. bestellt und mir wurde 100% bei vdf bestätigt, dass nix geschaltet ist?

geht mir genauso :confused:

• Deswegen meinte ich ja, ob es nicht einfacher wäre, eine kurze Statusmail zu versenden...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!