Die Lösung lautet
- herkömmliche Mailbox benutzen oder
- Iphone kaufen oder
- Anbieter wechseln.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Lösung lautet
- herkömmliche Mailbox benutzen oder
- Iphone kaufen oder
- Anbieter wechseln.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Da du danach explizit gefragt hast, sei noch hinzugefügt, dass es sich dabei aber (höchstwahrscheinlich) nicht um "echtes ISDN" handeln wird. Wie Moutsche aber schon beschrieben hat, brauchst du das aber auch nicht, um die von dir benötigte Funktionalität herzustellen.
Rechtlich ist es ein rechts überholen, solange die Leitlinie z.B. vor einem Autobahnkreuz nicht in die 30 cm breite Variante wechselt, so wie in diesem Bild.
Richtig, weil du erstens nach diesem Gerät gefragt hast und zweitens für das Iphone eine vergleichbare Lösung angeboten wird.
Das DHL Trackingsystem ist aber auch schrott. Das habe ich schon häufiger erlebt, dass sich da erst Tage nix tat und dann ging alles ganz schnell. Wie oft habe ich schon das Paket in der Hand gehabt und da stand immer noch "In der Zustellbasis".
Von Freitag bis Dienstag würde ich mir da noch keine Gedanken machen.
Wolltest du vielleicht sagen. Gesagt hast du aber: Congstar ist billiger als o2. Und das ist keine sinnvolle Aussage. Mehr wollte ich gar nicht sagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und wieviel günstiger sind die ggü. congstar 5€? *uuuhhhh*
Und ohne SMS-Flat sind's 10 € oder 50 %. Das kann ja dann jeder selber für sich entscheiden. Auf jeden Fall macht dieser Vergleich mehr Sinn als dein Vergleich vom billigsten Telekom-Angebot mit Original o2.
Für Mittelspurfahrer sollte es automatische Wegsprenganlagen geben. Die sind leider nicht nur auf dieser Strecke ein großes Ärgernis.