Beiträge von phonefux

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Sind die Probleme mit der Telefonie bei Vodafone nur temporär und eine "kurzzeitige Ausnahme" oder hat Vodafone da etwas ganz ordentlich verbockt?

Da der Test offenbar über mehrere Monate (zumindest Wochen) ging, kann es ja nicht nur ein temporäres Problem sein. Und es passt ja auch zu den Berichten viele VF-Nutzer hier bei TT, die von einem zunehmend vollen Netz berichten.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und nehme ich bspw. congstar hab ich Fullflat für 35€ (inkl. SMS-Flat und 500MB) und bin sogar 5€ günstiger als bei o2.

Ach, gibt's im o2-Netz keine Discounter mehr? :rolleyes:

Na, da hat ja die große Mehrheit hier, die auf die "klassische" Reihenfolge Telekom, VF, o2, E+ gesetzt hat, nach dem ersten Test schon mal Recht behalten.

Dass der Unterschied zwischen o2 und E+ nach wie vor so deutlich ist, hätte ich nicht gedacht.

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Zu dem Congstar und 1&1, muss man Aber dazu sagen. Sie nutzen nur teile des D Netzes, sie haben lange nicht das gleiche netz wie Telekom und Co. Nur einen Teil, da kann es ganz schnell bei Überlastung zu Problemen führen ;)

Wo hast du das denn her?

Hallo Nassi,

willkommen bei TT Glückwunsch zum ersten Post.

Eine solche Kombination gibt's im Telekom-Netz leider nicht.

Was halbwegs in die Richtung geht:

- ja!mobil, 200 MB Internetflat für 6,99 €, Min./SMS 9 ct.
    - Congstar Smart 100 mit SMS-Flat, 100 Minuten in alle Netze und 200 MB Internetflat für 19,99 €
    - Congstar Surf Flat 500 mit 500 MB Internetflat und 50 Freiminuten bei 24 Monaten Laufzeit für 9,99 €, weitere Min./SMS 9 ct.

Zitat

Original geschrieben von josidb
    wobei ich zu einem gemusterten Hemd eine ungemusterte Krawatte vorziehen würde....

Das ist dann aber wirklich Geschmackssache. Was nicht geht, ist grob gemusterte Krawatte plus grob gemustertes Hemd, aber so wie oben mit fein gemustertem Hemd passt's schon.