-
Ich häng mich mal hier dran.
Ich habe gerade entdeckt, dass es auf Google Maps eine neue Satellitenansicht von Köln gibt. Allerdings sind auch diese Aufnahmen bereits zwei Jahre alt, nämlich von April 2010, wenn ich mich nicht täusche.
Ist das normal, dass selbst aktualisierte Ansichten da auf recht altem Material beruhen?
-
Ah, ok. In der Tarifübersicht stehen die 7,99 €, ebenso bei Penny.
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Drillisch ist ja groß drin bei o2 mit 10kb Takt, aber die haben einen miesen Ruf 
Zumal es bei Drillisch im Gegensatz zu Fonic auch das EU Internetpack zum kürzlich reduzierten o2-Preis gibt.
Wieder zwei Beispiele dafür, dass Drillisch mittlerweile besser ist als sein Ruf. 
-
Auf der Internetseite steht doch auch der kommunizierte Preis von 7,99 €. Lediglich in der Fußnote ist offensichtlich ein Schreibfehler drin (6,99 €).
-
Korrekt. Es waren allerdings einmal 200 MB und einmal 500 MB. Ich verstehe unter Konditionen halt nicht nur den Preis, sondern auch die Gegenleistung. 
Und da sie den VF-Tarif nicht mehr in der Kombination 200 MB/Allnet anbieten, wirst du ihn wohl auch nicht bekommen können.
-
Zu beachten ist auch, dass es zu keinem Zeitpunkt gleiche Konditionen im VF-Netz gegeben hat, die werden sie dir jetzt auch nicht beim Netzwechsel geben.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Ich glaube auch nicht das einer der Provider genau offen legt wie er rundet und wann siehst ja auf meinem Fonic EVN, das Phone ist dauer online ohne Netzverlust oder ähnliches trotzdem kommen die Einträge im EVN immer mit mindestens 10 Minuten Abstand
Das ist natürlich :flop:
-
Bei Tchibo gibt's das laut aktueller Preisliste ebenfalls. Erhältlich für die beiden kleinen Flats (300 MB und 500 MB) für je 4,95 €.
-
ja!mobil easy oder Pennymobil.
200 MB Flat für 7,99 €. 9 Cent pro Min./SMS. Telekom-Netz. Echtes Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Wie soll mit den neuen Nummern eigentlich die kostenlose Warteschleife aus den Mobilnetzen umgesetzt werden?
Vermutlich, indem 0180-2 und 0180-4 wie bei Anrufen aus dem Festnetz auf einen Festpreis umgestellt werden. Das TKG ermöglicht, statt max. 42 ct pro Minute hier max. 60 ct pro Anruf zu nehmen. Dies müsste dann natürlich bei allen Anbietern geschehen, vielleicht gibt es bereits entsprechende Überlegungen.