Du sparst die Anschlussgebühr. Ist bei mehreren Congstar-Tarifen so, dass sich die 24 Monate nicht wirklich lohnen.
Beiträge von phonefux
-
-
Das ist ja schonmal gut. Hatte mittlerweile auch im Fonic-Thread gesehen, dass dort mehrfach schon (auch von dir) bestätigt wurde, dass es 10-kB-Taktung ist.
Da frage ich mich jetzt nur noch, wie die Beobachtung von mfshva zustande kommt.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
ich kann es zumindest soweit konkretisieren, bei Fonic benötige ich laut EVN fast 20-30MB am Tag wo ich bei in etwa der selben Nutzung bei Simyo nur rund 10-15Mb verbrauche , das ist echt heftig -
Es ging mir nur darum, dass Congstar heute angekündigt hat und morgen umsetzen will.
Und bei Fonic zwischen ersten Gerüchten, der offiziellen Ankündigung und der Umsetzung jeweils ein gemütlicher Zeitraum lag.
-
Moment, in der Preisliste steht zumindest beim 24-ct-Tarif explizit die 100-kB-Taktung.
Und hier wurde berichtet, dass Nutzer der 500 MB "Handy-Internet-Flatrate" einen deutlich erhöhten Datenverbrauch gegenüber 10-kB-Takt-Tarifen feststellen. Und genau diese "Handy-Internet-Flatrate" ist auch Bestandteil des Smart-Tarifes. Dass die jetzt ausgerechnet dort im 10-kB-Takt abgerechnet werden soll, davon bin ich noch nicht überzeugt.
Laut Prepaid-Wiki wird allerdings im Internetpaket generell (also auch bei Einzelbuchung) in 10-kB-Schritten abgerechnet, was aber mit den Nutzerberichten hier nicht zusammen geht.
-
Mal zum Kernthema zurück:
Der neue Preis ist online.

Das haben sie ja gerade noch rechtzeitig hinbekommen, bevor sie Congstar mit deren Reaktion auf die Allnetflats rechts überholen konnte.

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
zumindest wird Base vielleicht irgendwann mal aufwachen und sehen das Ihre 30€ Allnetflat + 10€ Mein Base wahrlich kein Schnäppchen sindDanke Telekom :top:
Wieso, ist doch 5 € billiger als Congstar und es gibt Festnetznummer, Multicard etc.
-
Und o2 und Vodafone werden bald sicher auch selbst (bzw. mit eigenem Discounter) was bringen und dies nicht den Providern überlassen.
-
Zwei Karten. Man bucht auf der ersten am 15. eine Internetflat für einen Monat bis zum 15. des Folgemonats. Dann hat man das doppelte Drosselungslimit wegen des Zurücksetzens am 1. Ab dem 15. des Folgemonats nutzt man die zweite Karte auf die gleiche Weise. Und dann immer abwechselnd.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also ich sehe auf deren Seite noch einen Preis von 39,99 Euro.Immer auch mal in den Thread davor und danach gucken.

-
:top:, bis auf die Tatsache, dass der Preis nicht dauerhaft gilt.