Beiträge von phonefux

Ich mach mal einen neuen Thread hierzu auf.

Jetzt auch von Teltarif berichtet:

Teltarif

Die 20 SMS sind wirklich süß.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Lustigerweise meinte die Dame an der Klarmobil-Hotline, dass die freeflat entweder im D1 oder D2 oder O2 Netz landen könnte und das bei Bestellung nicht festzulegen wäre.

Da war die Dame an der Hotline wohl komplett planfrei und hat mal schnell die FAQs durchgelesen. :D

Zitat

Wie erkenne ich welches Netz ich nutze?

klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH, Vodafone Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oben steht doch ganz klar, das KB-genau abgerechnet wird. Hat Fonic jetzt bei FB und bei Twitter bestätigt.

Und das die Fonic Handy-Internet-Flat Abrechung im 10KB Takt, die auch Bestandteil des Smart ist, erfolgt, hat FOnic nun schon merhmals per Mail verschiedenen Leuten in der Vergangenheit bestätigt.

Siehst du. Eine der beiden Aussagen muss schon falsch sein. ;)

Aber man kann wohl tatsächlich das Thema 100-kB-Abrechnung bei der Drosselung ad acta legen.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    auch wenn man sich nicht beschäftigt wenn Congstar ne ordentliche Werbung fährt können die E-Netze einpacken , aber vielleicht will das die Telekom ja garnicht sondern nur die informierten sollen wechseln ;)

Ist zwar hier der falsche Thread, aber trotzdem: Eine Allnetflat ohne Laufzeit für 35 € ist ein guter Preis, gleichwohl gibt es aber jede Menge Leute, für dieser Preis wegen entsprechend geringer Nutzung uninteressant ist, ein Preis von 20/25 € aber sehr wohl. Von daher würde ich da noch nicht so schwarz für "die E-Netze" sehen. ;)

Es ist jedenfalls grundsätzlich so, dass Kontingente bei Umstellung während des Abrechnungszeitraums anteilig gewährt werden. Wenn du mitten im Monat umstellst, gibt's für den halben Monat nur 60 Freiminuten. Aber gut möglich, dass du auf eine Reklamation hin eine Gutschrift bekommst, wenn du bei der Umstellung hierüber nicht informiert wurdest.

Ähnliches Problem übrigens bei Umstellung vom oder in den o2o während des Abrechnungszeitraums. Da kann es passieren, dass in dem halben Monat schon der Airbag vollgelaufen ist und man für den halben Monat 40 bzw. 50 € zahlt.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Was mich ja wundert, ist, dass es von fast allen Seiten Bewunderung gibt.
    Normal kommt ja erst mal immer viel Kritik, congstar sei unseriös, Haken und Ösen, etc.

Wenn der Preis niedrig genug ist, werden diese Bedenken schnell vergessen.

Wenn man sich ansieht, wie viel Probleme die Leute mit dem Congstar-Service haben, werden auch hier bald ein paar kritische Stimmen dazu kommen. Aber jetzt passt dann das Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls. ;)