freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • das hätte ich mir wirklich vor einem halben Jahr nicht träumen lassen
    . Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wo soll bei einem Vertrag ohne Laufzeit und mit umfassenden Inklusivleistungen das Risiko liegen?


    Im Verlust der Rufnummer und beim Rückversand der SIM-Karte


    Vor Jahren habe ich mal bei Talkline einen Schubladen-Vertrag abgeschlossen, durch den ich am Ende etwas Ärger hatte, deshalb bin ich skeptisch bei den Discountern :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Dann ist das Angebot natürlich noch einen Tick besser, da der Preis auch nach den 2 Jahren seine Gültigkeit behält.



    Die 2 Jahre sind nur wichtig, wenn man die Frist vergisst um darauf zu reagieren, falls Congstar nicht "..alle Bestandskunden automatisch auf den dann geringeren Tarif umstellt", auch gegen deinen Willen wird es dann günstiger ;-)


    Das ist reine Strategie, damit die Telekom den Preisunterschied gegenüber Kunden der Dachmarke rechtfertigen kann.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Laut Tarifinfo ist Roaming in den ersten 6 Wochen nach Aktivierung gesperrt.
    Gibt es Möglichkeiten, das vorher zu aktivieren?
    Hat jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit Klarmobil/Freenet?

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Laut Tarifinfo ist Roaming in den ersten 6 Wochen nach Aktivierung gesperrt.
    Gibt es Möglichkeiten, das vorher zu aktivieren?
    Hat jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen mit Klarmobil/Freenet?


    ja ist möglich über die Hotline

  • Wow. Freenet löst ein, was ich mir bei der congstar-ankündigung gestern erhofft habe.
    Klar, die taktung ist schlechter, aber dafür gibt's zusätzlichen Traffic zu akzeptablen Preisen. Denn mot 500 komme ich schon lange nicht mehr aus.


    Aber gibts bei freenet auch optionen für mehr als 1 gb?

  • Lustigerweise meinte die Dame an der Klarmobil-Hotline, dass die freeflat entweder im D1 oder D2 oder O2 Netz landen könnte und das bei Bestellung nicht festzulegen wäre.

  • Was weis schon die Hotline? -> Abwarten, die Meldung ist ein Tag alt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Lustigerweise meinte die Dame an der Klarmobil-Hotline, dass die freeflat entweder im D1 oder D2 oder O2 Netz landen könnte und das bei Bestellung nicht festzulegen wäre.

    Da war die Dame an der Hotline wohl komplett planfrei und hat mal schnell die FAQs durchgelesen. :D

    Zitat

    Wie erkenne ich welches Netz ich nutze?


    klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH, Vodafone Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält.

  • Ich schwanke ebenfalls zwischen Congstar und freenet mit leichter Tendenz zu freenet wegen des günstigeren 1GB Datenupgrades (4,99€).


    Gibt es Leute, die bereits Kunde bei freenet Mobile sind und mir sagen können, ob Tethering bzw. der persönliche Hotspot (WiFi) am iPhone funktioniert? Bei Congstar weiß ich, daß es inzwischen funktioniert und ich würde ungerne darauf verzichten.


    Fällt die 100kB Taktung beim iPhone wirklich ins Gewicht? Wie oft verbindet sich das iPhone überhaupt "neu", wenn man permanent Push-Mail sowie sämtliche Push-Benachrichtigungen aktiviert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!