-
Re: Fakten?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Dein Einleitungssatz hat aber auch für Dich Geltung! 
Grundsätzlich ist das natürlich völlig richtig. 
Dass dies den Studentenanteil bei den Kunden erhöht, ist sicher nachvollziehbar. Bei mir ist die ganz persönliche Erfahrung übrigens so, dass niemand (bis auf eine Ausnahme) in meinem Bekanntenkreis mehr aktiv "Homezone"-Nummern verteilt.
Die von E+ gemeldeten absoluten Nutzerzahlen waren bislang jedenfalls eher mau, insbesondere gemessen am Potential der Bestandskunden.
Möglich aber, dass dies mittlerweile schon wieder anders aussieht. Wäre interessant, da mal aktuelle Zahlen zu erfahren.
-
Sorry, ich meinte den Blue M Professional. Der müsste dann ja auch die SMS-Flat bekommen.
-
Keine Ahnung, ob das mittlerweile geht.
Hier gibt's was dazu: klick
-
Danke. Das "ab heute" hätte ich jetzt auch so interpretiert, dass es nur für Neubuchungen gilt.
Hast du auch eine Info zum Professional? Und hat das Auswirkungen auf das 1,2-GB-Paket beim Blue SoHo?
-
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
Gibts eventuell noch ne Alternative? Sagen wir bis 25€?
Für 25 € gibt's einiges. Z.B. Congstar oder Fyve, die hattest du ja selber schon gefunden. SMS-Flat je 10 €. 500 MB ebenfalls. 50 Minuten 4,50 €.
Wenn du doch auf 24 Monate gehst, liegst du mit der Congstar Surfflat 500 bei 20 € inkl. 50 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
EDIT: Bin leider bereits 26, dann wirds ja teurer!
Solltest du dich versehentlich beim Geburtsdatum vertippen, wird Vodafone das nicht auffallen.
Edit: zu langsam.
Anders als mit dem Smartphone Fun kommst du im D-Netz jedenfalls ohne Laufzeit nicht auf 20 € für SMS-Flat, 500 MB Internet und 50 Minuten.
-
Der Vollständigkeit halber auch mal hier rein:
Der Blue M hat laut Teltarif ab heute regulär eine SMS-Flat dabei.
Quelle
-
Vodafone CallYa Smartphone Fun inkl. Internetflat und SMS-Flatrate. Mit 500 MB Upgrade für 14,99 €. Dazu 50 Minuten zu 9 ct. macht 19,50 € für alles.
SMS sind auf monatlich 1000 und täglich 50 begrenzt.
-
Der Blue M hat laut Teltarif ab heute eine SMS-Flat dabei.
Quelle
Damit wird natürlich auch die 19,99-€-Variante attraktiver, so sie denn noch jemand bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Es kommt noch ein o2 Blue Allnet:
- 29,99 Euro
- Alle Netzte Frei
- Internet: 300 MB
- Homezone
- 20 SMS inkl. Folge-SMS: 0,19 EUR
+ 9,99 SMS Flat
+ 9,99 1 GB
Alles anzeigen
Habe mal einen neuen Thread dazu aufgemacht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514246