Nimm doch bei Alditalk die Internet-Flatrate L (1,5 GB für 9,99 €) oder XL (5 GB für 14,99 €). Die L ist offiziell nur für Smartphones und Tablet-PCs gestattet, aber das wird wohl niemanden stören. Die XL ist auch fürs Notebook zugelassen.
Beiträge von phonefux
-
-
Re: [Ausland]Vodafone und Telefónica O2 legen Mobilfunknetz zusammen
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Die Grundidee sich die Hardware zu teilen finde ich grundsätztlich nicht schlecht aber hier in Deutschland dürfte wieder die BNetzA als UNRegulierungsbehörde dazwischen stehen oder?Warum? Die BNetzA hat schon häufiger geäußert, dass sie der technischen Zusammenarbeit der Netzbetreiber positiv gegenüber steht. Der Wettbewerb wird dadurch ja nicht eingeschränkt.
-
Naja, da du viele SMS schreibst, ist doch ganz klar Congstar der Tarif der Wahl, da du da für 35 € eine SMS-Flat mit dabei hast. Bei DeutschlandSIM/SMartmobil sind nur 100 SMS inklusive.
-
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, z.B. Smartmobil, bei denen es durchaus eine Multicard gibt.
-
Schon klar, dass die Luftaufnahmen nur alle paar Jahre gemacht werden. Mich hat nur gewundert, dass es zwei Jahre dauert, bis aktualisierte Aufnahmen dann auch online gestellt werden. Das 2010er-Material wurde für Köln diese Woche aktiviert. Aber gut möglich, dass die das tatsächlich erst mit langem Nachlauf bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, haben die noch ein Polster zu den 500. So schlecht ist der Tarif nicht, nicht immer von sich selbst ausgehen
Insbesondere wenn man selbst bis gestern noch mit dem Fonic Smart geliebäugelt hat und sich jetzt offenbar nur selbst davon überzeugen muss, dass es ja die einzig sinnvolle Sache ist, doppelt so viel Geld für Congstar auszugeben.

-
Ja. Vielleicht ändern alle Leute ihr Telefonieverhalten. Vielleicht kommt auch noch was Vodafone/1&1. Vielleicht liegt das dann auch im Bereich von 17 €.
Sollten wir uns nicht an die Fakten halten? Und da ist es nun mal so, dass der Congstar-Tarif inkl. SMS doppelt so teuer ist wie der Smart. Von daher ist es einfach Unsinn zu behaupten, der Smart sei aktuell nicht konkurrenzfähig.
Und die pauschalisierende Netzdiskussion muss jetzt wirklich nicht sein.
-
Sehe ich genauso. Als wenn sich jetzt alle Leute, die heute mit Internetflat, 100 Minuten und 100 SMS unterwegs sind auf die Congstar All Net Flat für 35 € stürzen würden, nur weil sie für eine All Net Flat günstig sind.
Da kommt der Fonic Smart zum halben Preis schon für viel mehr Leute in Betracht.
-
Irgendwie hatte sich o2 immer durch ein übersichtliches Tarifportfolio ausgezeichnet. Dies ist vor lauter Special-, Sonder-, Extraaktionen irgendwie vorbei. Man könnte meinen, man ist bei Vodafone.
Aber so muss das wohl zwangsläufig sein, wenn die Grundtarife nicht mehr wirklich günstig sind.

-
Zitat
Original geschrieben von xemino
mit dem congstar tarif mit allem inkl. fuer 30
Inkl. SMS und Festnetznummer?