Und demnächst kann man sich sogar einen Roaminganbieter aussuchen, ohne die SIM wechseln zu müssen. :top:
Wie man an diesen Preisen sieht, war ein solcher Eingriff durch die EU-Kommission auch bitter nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und demnächst kann man sich sogar einen Roaminganbieter aussuchen, ohne die SIM wechseln zu müssen. :top:
Wie man an diesen Preisen sieht, war ein solcher Eingriff durch die EU-Kommission auch bitter nötig.
Der neue ja!mobil/Pennymobil ist übrigens eine gute Alternative zu diesem Tarif:
Communityflat (Telefonie und SMS) sowie 200 MB Internet für 10,98 €, ansonsten 9 Cent pro Min./SMS.
Darfst du. Bist dann allerdings nicht der Erste:
Allerdings kann man auf diese seit einiger Zeit online nicht mehr zugreifen. Man kann danach noch suchen, erhält auch Treffer, aber diese sind nicht abrufbar.
Oder hat jemand einen gültigen Link?
Aber technisch (und damit verantwortlich im Sinne des Datenschutzgesetzes) erfolgt die Übermittlung der Daten an die Auskunfteien doch wohl durch Vodafone und nicht durch den Händler, oder? Dann muss sich Vodafone zuvor auch vergewissern, dass die Einwilligung zur Weitergabe vorliegt und darf nicht darauf vertrauen, dass der Kunde die schon abgegeben haben wird.
Bei Kabel müssen natürlich dann auch die ganzen Geräte in der Nähe der Fernsehbuchse stehen. Das muss kein Problem sein, sollte man aber bedenken.
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?
Meines Wissens geht das bei keinem Anbieter, der die PK-Postpaid-Plattform von o2 nutzt.
Es wird nicht nach Hotline und Mail differenziert, sondern nach "normaler" Kundenbetreuung und VVL-Hotline. Letztere hat größere Spielräume. Deshalb solltest du auch die oben genannte Nummer anrufen, nicht die normale Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Nö. Beim 07.07. handelt es sich um einen Termin für die vorzeitige Verlängerung. Der Vertrag läuft noch bis Dezember.
Wie ilona schon sagte: Ruf die VVL-Hotline an. Die werden dir den Vertrag jetzt schon verlängern und den Tarif umstellen.