Welche Partnerkarte?
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Allerdings haben sich die Konditionen als SOHO etwas verändertSoll heißen, es gibt keine 60 Freiminuten ins europäische Ausland und keine Festnetznummer?
-
Telefonieren ist ok. Es gilt wie üblich der Tipp, dass man am Besten vorher testet, wie der Empfang an den häufigsten Aufenthaltsorten ist. Und ich würde bei Yourfone immer die 5 € mehr für die Flex-Variante ausgeben.
Bei welchem Netzbetreiber ist sie denn bislang?
-
Landeten nicht bis vor kurzem alle Bestellungen - auch über die DeutschlandSIM-Seite bei Telco? Siehe auch:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bestellungen über DSIM-Homepage mit erster DSIM-Kundennummer 2011: alle bei service.telco.de
Bestellungen über DSIM-Homepage mit weiterer DSIM-Kundennummer 2012: nun bei service.deutschlandsim.de -
Da bleibt nur E+ (Yourfone) oder die All-Net-Flats im o2-Netz z.B. bei Deutschlandsim mit Flat in alle Netze, 100 SMS, 500 MB Internet für 19,90 € bei 24 Monaten MVLZ oder 24,90 € ohne Laufzeit. Im Budget wäre auch noch die Vodafone-Variante mit 24 Monaten Laufzeit für 29,80 €.
Was genau heißt "Kölner Umgebung"? Ich nutze in Köln (neben T-Mobile) o2 und E+. Beides ist gut nutzbar, insbesondere was Daten angeht o2 noch etwas besser als E+. Im Umland muss man aber ggf. schon wieder genauer hinschauen.
Als Einsteiger-Smartphone schau dir doch mal das Huawei Ideos X3 an oder das Huawei Ascend Y200. Beide für 100 € zu haben und mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Damit wäre ich vorsichtig. Nicht jeder DeutschlandSIM-Kunde hat als Vertragspartner nachher Telco. Und ich weiß bisher nur, dass Telco-Kunden mit dem Tarif All in Airbag portiert werden.Kann ja mangels Grundpreis nicht viel passieren. Maximal 10 € verschenkt.
-
Drillisch ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Für wen das interessant ist, der sollte sich schnell noch einen 35-€-Airbagtarif sichern.
-
Nein, ist es nicht. Das wurde hier allerdings schon rauf und runter besprochen.
-
Das ergibt sich meines Erachtens hieraus:
ZitatDie Roaming-Option zur Nutzung im europäischen Ausland hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Sie wird nach Ablauf dieses Zeitraums automatisch deaktiviert. Wer das Angebot später wieder nutzen möchte, muss es demnach erneut buchen.