-
Das Angebot im VF-Netz wird 5 bzw. 10 € teurer, dafür gibt's ebenfalls 500 MB.
Zitat
Das Angebot im Netz von Vodafone, das derzeit bis zum 1. Mai befristet ist, wird es bei eteleon (Marke: DeutschlandSIM) und Drillisch selbst (Marke: smartmobil) in dieser Form ab kommendem Mittwoch indes nicht mehr geben. Wie das Unternehmen mitteilt, steht der Tarif ab dann zwar weiter zur Verfügung, allerdings nur noch als Version mit 500 MB High-Speed-Volumen zu einer höheren monatlichen Grundgebühr. Für die Allnet-Sprach- inklusive Daten-Flatrate fallen ab 2. Mai 29,80 Euro pro Monat an - auch dann, wenn sich Kunden für die Variante mit monatlicher Kündigungs_möglichkeit entscheiden (bislang: 5 Euro Aufpreis).
Quelle: Teltarif
Feine Sache. All-Net-Flat mit 500 MB, 100 SMS und monatlicher Kündigungsfrist für 30 €. Das kostet einen bei 1&1 20 € mehr.
-
Deine Taste mit dem Ausrufezeichen klemmt.
-
-
War zu befürchten. 
-
-
Wie funktioniert das genau, was hilft das Keyword? Wenn ich mich im EU-Netz wähne und deshalb die Datenverbindung freigebe, zahle ich die Preise für das Welt-Paket - ist natürlich gleichwohl kein Vergleich mit den MB-Preisen, die bei o2 anfallen können.
-
Es sollte aber beim Einbuchen ins albanische Netz zumindest eine neue Begrüßungs-SMS mit den Preisen kommen - wobei die wiederum die Packs nicht berücksichtigen. Man muss also schon genau lesen, wo man sich da gerade eingebucht hat.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die am Preis drehen werden.
Da E+ jetzt wieder drosselt, wäre es aber angemessen, die Grenze da von derzeit 162,5 MB raufzusetzen. Für 39 € könnte da schon ein wenig mehr drin sein. Oder ist das ggf. schon passiert?
-
Dass mal die Kostenkontrolle ein Argument für o2 sein wird, hätte man lange Jahre nicht gedacht. 
-
In den Online-Services unter Mein O2 wird der neue Preis (mit Gültigkeit ab 1. Mai) übrigens bereits aufgeführt. Hab mal vorsichtshalber direkt umgestellt, bevor ich das vor dem nächsten Auslandsaufenthalt vergesse.