Beiträge von phonefux
-
-
Hab jetzt auch gesehen, dass es den light in beiden Netzen gibt. Vermutlich hat er VF, und die Beschränkung wird jetzt auch bei den anderen Marken ausgewiesen.
-
In welchem Netz funkt denn der Telco All-In M light? Ich kenne nur die All-In Smart (VF) und All-In Plus (o2).
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Am besten überall dort, wo du zwingend Empfang benötigst, eine manuelle Netzwahl durchführen. Dann weißt du 100 %, ob du in deiner Wohnung Empfang hast oder nicht. Ist auch egal welche SIM du im Handy hast bei der manuellen Netzwahl, da das Handy sowieso alle Netze sucht, welche es finden kann.Die manuelle Netzwahl bringt nicht viel. Oft zeigt die manuelle Netzwahl zwar ein Netz an, dieses ist dann aber so schwach (bzw. der Sender so weit entfernt), dass das Handy sich nicht einbuchen kann oder trotz Einbuchen keine sinnvolle Nutzung möglich ist.
-
Auf den Monat hochgerechnet entspricht die Drosselung 750 MB. Das heißt, jeder, der zuhause mit diesem Wert auskommt, kann das Handy im EU-Ausland (plus Schweiz, Kroatien, Norwegen!) so wie gewohnt nutzen und zahlt dafür gerade mal 4 € für den Wochenendtrip oder 28 € für einen 14tägigen Urlaub. :top:
-
Packe es mal hier rein.
Das Smartphone Daypack kostet ab 1. Mai nur noch 1,99 € bei 25 MB ungedrosseltem Traffic (zuvor 3,50 € bei 10 MB).
Sowohl Preis (14 € pro Woche hochgerechnet) als auch Drosselungsgrenze machen das zu einem recht attraktiven Angebot.
Da muss jetzt natürlich bei Fonic nachjustiert werden (3 € für 10 MB).
-
Zitat
Original geschrieben von norge99
Kann mir keiner Helfen?Du bist doch zweimal aufgefordert worden, deine Daten durchzugeben. Hast du das gemacht?
-
Bei mir ist's noch da. Du musst auf "D-Netz-Qualität" klicken.
-
Ihr seid aber misstrauisch. Bei Drillisch aber nicht ganz unangebracht.

Gibt's die 500 MB Internetflat eigentlich monatlich?

-
Oh, das ist neu. Gab's da wieder Druck von Vodafone, so wie beim All-In 50 für 4,95 €?