Ja nu, irgendwas müssen sie ihren Verkäufern ja an die Hand geben.
Bei BASE wird es sicher Entsprechendes geben, um den Leuten noch eine AllNet-Flat für 50 € verkaufen zu können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja nu, irgendwas müssen sie ihren Verkäufern ja an die Hand geben.
Bei BASE wird es sicher Entsprechendes geben, um den Leuten noch eine AllNet-Flat für 50 € verkaufen zu können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
warum ist die Node abgebrannt? Gibts da eventuell Fotos zu?
Es ist eine Fabrik abgebrannt, die Node war da der kleinste Schaden. Gibt mal "teclac brand" bei Google ein, da gibt's jede Menge Infos und Bilder.
Edit: Marcel war schneller.
In allen o2-Tarifen? War mir in den Preislisten bisher nicht nicht aufgefallen. Kann man aber gerade nicht nachschauen: Pdf-Download ergibt "The service is not available. Please try again later." sowohl bei DeutschlandSIM als auch bei Telco. Bei Phonex und Smartmobil (Flat) ist das Day Pack aufgeführt.
Edit: So, jetzt geht's wieder. In den Preislisten von D-SIM und Telco gibt's keinen Hinweis auf das Day Pack. Weiß jemand, ob's das Pack gleichwohl gibt?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Früher stand das große B für Byte.
Auch heute noch.
Ein großes "B" für Bit habe ich noch nicht gesehen (jedenfalls nicht in halbwegs professionellen Dokumenten). Die Einheit bit wird üblicherweise gar nicht abgekürzt und wenn dann durch ein kleines "b". Ich denke auch, dass zumindest MB und GB mittlerweile so geläufig sind, dass auch dem nicht so technikaffinen Kunden klar sein müsste, dass kB sich ebenfalls auf Byte bezieht. Ich sehe keinen Grund, jetzt immer KByte, MByte und GByte zu schreiben und schon gar nicht die von dir befürchtete "Verschleierung".
Zu den Einheitenzeichen und den zugrundeliegenden Normen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Byte
http://de.wikipedia.org/wiki/Bit
Bei einem Datenumsatz von mittlerweile 39 % wäre das nicht gerade schlau.
Man sollte mal eine FAQs für die Presseabteilung(en) erstellen, in der die meistgestellten Fragen nach einer Tarifankündigung aufgeführt werden, damit diese endlich mal umfassend informieren.
FAQ Nr. 1 wäre: Was gilt für Bestandskunden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
rajenske Ja, Fonic schreibt 100 KB, dies dient offensichtlich der Verschleierung, da Byte gemeint sind und nicht bit.
Warum sollte es der Verschleierung dienen, wenn man das korrekte Einheitenzeichen verwendet? :confused:
Sie werben nicht mit "Highspeed", sondern es steht in der Pressemitteilung schlicht "volle Geschwindigkeit" (im Gegensatz zur ab 25 MB eintretenden Drosselung). Und dass sie im Inland ihr Netz verbessern sollen, anstatt attraktive Roamingstarife anzubieten, meinst du hoffentlich nicht ernst. ![]()