-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Das mit min. 0,01 € je Nutzungsstunde haut ja eh nicht hin, denn wenn ich kurz die Emails checke für sagen wir 10kb, dann werden 100kb berechnet, also 2,4ct. Oder blick ich da grad was nicht?
Nein, es wird erst dann auf 100 kB aufgerundet, wenn die Internetverbindung getrennt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
So wie es aussieht muss man nicht auf den Neuen Congstar-Tarif umstellen.
http://s7.directupload.net/file/d/2786/bn2br3cs_jpg.htm
Wieso muss man nicht? Auf dem von dir verlinkten Screenshot wird man genau dazu aufgefordert. :confused:
Oder willst du sagen, dass man auch den alten Tarif weiternutzen kann? Das steht ja wohl außer Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Außer vielleicht zur Fürsprache netzloser Omas sollte die Kritik aber eher in Leserbriefspalten von Tageszeitung, Bäckerblume und Frauenzeitschriften publiziert werden, nicht gerade in Online-Foren. (-:=
Ah ja, und die Blinden sollen ihre Belange ausschließlich in der Blindenzeitschrift darstellen, etc. Und jeder soll sich nur um das kümmern, wovon er persönlich betroffen ist. Das finde ich eine, um es vorsichtig auszudrücken, merkwürdige Einstellung. 
Im Übrigen habe ich auch als Online-Nutzer ein Interesse daran, dass sich Anbieter an die mit mir geschlossenen Verträge halten.
-
Es ging ja nicht darum, wer das bessere Angebot hat, sondern schlicht darum, ob es (mittlerweile) günstigere Anbieter gibt als 1&1 und diese deshalb ggf. was am Preis tun (was m.E. definitiv nicht zu erwarten ist).
Im Übrigen wirft Google auch für 1&1 jede Menge Kundenunfreundlichkeiten aus. Im Gegensatz zu Drillisch wurden die meines Erachtens auch bereits wegen unzulässiger AGB verurteilt (Stichwort: "kreative" Auslegung des Widerspruchsrechts bei sofortiger Aktivierung von DSL-Anschlüssen). Aber jetzt haben die ja Marcell d'Avis. 
Aber bevor das hier ausartet (oder noch schlimmer, jemand eine Netzdiskussion anfängt): Wie gesagt, darum ging's gar nicht. 
-
Stimmt, macht 32,85 € für eine All-Net-Flat ohne Laufzeit, 500 MB Internet und SMS zu 9,9 Ct.
Bei 1&1 kostet mich das gleiche 39,99 €, SMS allerdings dann 19,9 Ct.
7 € weniger würde ich als günstiger bezeichnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Du mußt Deinen Prepaid-Tarif aktiv umstellen.
Wie sch.... ist das denn? :flop:
Congstar, so wird das nix!!
-
Moment, wieso Tarifumstellung?
Gilt das nur, wenn man aktuell eine Surfflat gebucht hat, oder muss jetzt jeder Prepaid-Kunde seinen "Tarif" (??) umstellen lassen, um zukünftig bei Buchung der Surfflat mit 7,2 MBit surfen zu können bzw. ohne Buchung der Flat für 24 Ct. statt 35 Ct. surfen zu können???
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Das ist so schlicht nicht richtig. Man muss *zwei getrennte* Schreiben verfassen. Einmal die Kündigung für die Festnetzkundennummer - und einmal die Kündigung für die Mobilfunkkundennummer. Im Hause Vodafone ist man nicht in der Lage ein Schreiben in dem beide Kundennummern erwähnt sind an die andere Abteilung weiterzuleiten.
Das ist natürlich insofern witzig, als dass man zumindest zweitweise nur eine Unterschrift zum Abschluss des Kombi-Vertrages leisten musste.
Die geben einem noch immer zwei Kundennummern, wenn man eine Surf-Sofort-Option dazu bestellt? Das ist ja ganz schön 90er. So viel zum Thema "erstes integriertes Telekommunikationsunternehmen Deutschlands". :p
Und dass man aus einem eingehenden Schreiben, das ohnehin elektronisch eingescannt wird, nicht zwei Vorgänge machen kann (oder will), ist auch traurig, aber leider weit verbreitet.
-
Du bist aber hartnäckig. 
Mitbringen musst du außer dem Perso noch deine EC-Karte. Und die Metro-Karte, sonst kommst du nicht rein.
Frag mal nach, ob du die Rufnummernportierung dort beantragen sollst, oder ob das nicht schneller geht, wenn du das Formular selbst zu E+ faxt.
Ansonsten musst du m.E. nichts beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hab heute kann man die neuen Tarife buchen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das ein Zugeständnis an die Hauptmarke ist, dass man die Tarife still und leise auf der Homepage umstellt und die neuen Leistungsmerkmale (Speed) und die gesenkten Preise einfach nicht bewirbt, oder ob das noch kommt.