Es gibt
- eigener Tarif: SurfFlat 500 (feste GG von 9,99 €)
- Option zum 9-Cent-Tarif: Surfflat Option 500 (zu 9,90 €)
Beide (Grund)Tarife mit oder ohne Laufzeit.
Ich würde letztere nehmen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt
- eigener Tarif: SurfFlat 500 (feste GG von 9,99 €)
- Option zum 9-Cent-Tarif: Surfflat Option 500 (zu 9,90 €)
Beide (Grund)Tarife mit oder ohne Laufzeit.
Ich würde letztere nehmen. ![]()
Nein, woher nimmst du das?
Bisher war das so. Bei den neuen Tarifen sind es jeweils 7,2 MBit bis 500 MB.
Zum Konfektionspreis von 9 Ct. pro Monat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Finde Datenflat 1GB für 12,99 ohne MVLZ mit 7,2mbit/s schon ziemlich gut...
Leider aber wie gehabt nur als eigenständiger Tarif und nicht als Option. Verstehe auch nicht ganz, was der Vorteil des SurfFlat 500 (feste GG von 9,99 €) zur Surfflat Option 500 (zu 9,90 €) ist.
Keine wirkliche Sensation dabei, aber auf der ganzen Linie eine Anpassung an den Wettbewerb. Es wird sich zeigen, ob dies jetzt so viele Kunden zu Congstar lockt, dass die Preise woanders wieder fallen müssen.
Insbesondere die AllNet-Flat zu 40 € hat dieses Potential, da gibt es z.B. bei Vodafone direkt (und eigenen Discountermarken) nichts Vergleichbares.
Welcher Anbieter? Welche Tarife?
Das scheinen mir aber Investitionen von E+ selbst zu sein. Und selbst wenn das von der Mutter kam, da sitzt der Dirks ja in Personalunion im Vorstand von KPN und als Vorstandsvorsitzender von KPN Mobile. Da gibt's vermutlich wenig Widerstände bei Investionsplanungen der Düsseldorfer Geschäftsführung.
Da dürften es die Münchener schon schwieriger haben.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Definitiv nein. Warum sollte der Betreiber kommen?
Ich hätte ja z.B. an China Mobile gedacht. Aber die haben ja gerade beschlossen, ganz klein als Ethno-Anbieter in D anzufangen. Die Frage ist zudem, ob die mit ihren 650 Millionen (!) Kunden irgendwo in Europa einen kleinen Regionalanbieter mit popeligen 20 (oder 40) Mio. Kunden aufkaufen wollen um ein paar extra Millionen zu machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Durch eine Fusion könnte ein dritter Big-Player entstehen, der aber noch lange kein schnelles Netz für Daten hat. Bei E+ und o2 hängt es an den Daten. Das zu beheben, kostet reichlich Geld.
Es kostet aber (in etwa) doppelt so viel Geld, zwei Netze diesbezüglich aufzurüsten als nur eins.