ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- keine Festnetz-Flat
Im Parallelthread und bei Teltarif wird das Gegenteil behauptet. Festnetz-Flat ist jetzt im Blue S statt der SMS-Flat beim Blue 100 enthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- keine Festnetz-Flat
Im Parallelthread und bei Teltarif wird das Gegenteil behauptet. Festnetz-Flat ist jetzt im Blue S statt der SMS-Flat beim Blue 100 enthalten.
Hallo momobf, willkommen bei TT.
Das ist korrekt so, du bist dann mit der Surfflat bei 25 €. Dazu gibt's kostenlos noch eine Festnetznummer mit bundesweiter Erreichbarkeit. Wenn das für den Leistungen für dich passt, ist das kein schlechter Tarif.
Eine Alternative wäre BASE mit Internetflat und Vorteilspaket für zusammen 30 €. Dann hättest du:
- Internetflat 500 Mb
- Flat zu E+/BASE (inkl. aller Provider/Discounter, wie bei ayyildiz)
- SMS-Flat in alle Netze
- 100 Minuten in alle Netze
Dafür keine Festnetzflat und Festnetznummer, dies würde beides extra kosten.
Falls du eine Metro-Karte hast, oder jemanden mit einer Karte kennst, ist das noch sehr interessant: MetroMobil, 23,68 € mit Internetflat (500 MB) und 2000 Einheiten (Min./SMS) in alle Netze, Folgepreis 9 ct.
Dafür sehe ich, dass wir bereits zwei Threads zum gleichen Thema haben, und ein dritter bestimmt nicht der "Übersicht" dient:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502824
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502786
Hatte ich gestern auch in Köln. Heute wieder i.O.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
bei einem Preis von 0,99€ pro MB erreichst du den Sicherheitsgurt extrem schnell. Ist also nicht Sinn der Sache. Also buchst du Pakete, um den Sicherheitsgurt abzufedern.
Ich buche eine Allnetflat zu 50 €, um den Sicherheitsgurt abzufedern, der alles auf 50 € begrenzt? Das ist eine lustige Logik.
Wo ist der Vorteil gegenüber gar keiner Packbuchung? Dann habe ich ebenfalls für 50 € eine Flat in alle Netze inkl. SMS, Internetflat vollständig ohne Drosselung - auch nicht bei 5 GB, und habe keine Fixkosten.
Und da eh fast jeder ADAC Kunde ist, sind auch SMS inbegriffen.
Ich denke, wir reden von einer Allnetflat und nicht von einem Airbagtarif.
Wer den ADAC-Kostenschutz hat, muss ja schon reichlich bescheuert sein, die Allnetflat zu buchen.
Wurde genug hier diskutiert.
Ach je. Du weißt aber auch, dass dieser Thread aus gutem Grund ein Schloss bekommen hat, weil für die Behauptung, dass o2 diesen bei übermäßiger Nutzung kündigt, niemand einen Beleg liefern konnte außer Hörensagen und seltsamerweise auch niemand der zahlreichen TT-User betroffen war?
Aber gut, als Argument, um Kunden von der "konkurrenzlos" tollen Base-Allnetflat zu überzeugen, für die man mit Internet und SMS 70 € hinlegt, wird es draußen wohl reichen. ![]()
Seit wann ist 1&1 Netzbetreiber?
Allerdings ist mir nicht klar, warum die Allnetflat konkurrenzlos sein soll. Beim o2o hat man erstens für 50 € auch noch SMS mit drin und zweitens keine Fixkosten.
Z.B. beim o2 Blue. Für 5 € mehr gibt's 1 GB, ohne dass man weitere Tarifbestandteile dazu kaufen muss.