-
Das stimmt. Ist allerdings auch tausendmal intelligenter als die Telekom-Werbung, gerade weil die andere Marke nicht herabgesetzt wird. Da sieht man halt den qualitativen Unterschied zwischen einer Kampagne einer guten Werbeagentur und einigen Bannern, die der Praktikant mal eben zusammenschustert mit einem bereits tausendmal in Foren durchgelutschten Spruch.
Aber die war auch fürs Netz gemacht und gedacht, von daher passte es.
-
Es muss das Alter des Nutzers angegeben werden. Also dein eigenes, selbst wenn die Karte über deine Eltern bestellt wird.
-
175 Hits ohne Reaktion heißt wohl so viel wie "Who the fuck cares?" 
-
Wobei wohl bei ja/penny die REWE ein großes Interesse daran hat, dass alles bleibt, wie es ist und da scheinen sie ja auch was "geregelt" zu haben. Aber stimmt schon, eine Garantie gibt's da nicht.
-
So kommt Congstar ja doch noch zu seinen in Aussicht gestellten Neukunden. 
-
Sehr sinnvoller Beitrag. 
-
Für diesen speziellen Fall hast du Recht. Dafür sprächen allerdings grundsätzliche Erwägungen. Wenn man der Meinung ist, dass die Werbung rechtmäßig war, sollte man das schon weiter verfolgen, um beim nächsten Mal nicht ein faktisches Präjudiz zu haben. Aber vielleicht ist ihnen auch aufgegangen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht klein ist, dass sie als Marktführer in D beim nächsten Mal (wieder) auf der anderen Seite stehen. 
-
Mit eingestellt meinte ich auch nur die Vermarktung neuer Verträge. Hat mich auch schon gewundert, dass man von Simply-Altverträgen, die ja vielfach noch bei pink T laufen, noch nichts von Umstellungen gehört hat. Das bei Discotel gebrachte Argument würde da ja auch gelten.
-
Hhm, keine hat mehr Lust auf Experimente.
Schade, hätte mich interessiert.
Dann bleibt ja nicht mehr viel Brauchbares, wenn es Telekom bleiben soll.
-
Dann wäre jetzt noch die Frage, ob die Telekom die Verfügung akzeptiert oder sich im Hauptsacheverfahren dagegen wehrt.