Bei mir (Metro Mobil, Köln) funktioniert eingehend wie ausgehend.
Beiträge von phonefux
-
-
-
... oder mehr als 50 SMS schreiben möchte.

-
Das ist doch reine Theorie. Nur ein klitzekleiner Bruchteil der Kunden, die nicht zu günstigen Tarifen wechseln, tun das deshalb, weil es ein bestimmtes Feature, das sie brauchen, nur in einem (teuren) Tarif der Netzbetreiber gibt.
Und was soll das denn heutzutage noch sein? Multicards gibt's mittlerweile auch im Discounter/Prepaid-Bereich. (Postpaid-)Rechnungen gibt's ab 7,5 Cent pro Min./SMS. Welches Feature hält also die Masse der Kunden vom Wechsel ab?
-
Nein, der Stand in dem von dir erwähnten Thread war folgender:
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Sorry, da muss ich erst nachfragen. Melde mich nächste Woche dazu.Und das war am 18.08.2011. Deswegen frage ich ja jetzt hier mal vorsichtig nach.

-
Und ich versuch's mal mit Penetranz: Wie steht's eigentlich um das Projekt "UMTS auf 900 MHz"?
Ich zitiere mal den Chef: "Zwischen den Smartphone-Nutzern auf dem Land und uns steht nur noch die Bundesnetzagentur."
-
Da bist du nicht der einzige Simyo-Kunde, der betroffen ist.
-
Haben hier denn alle das gleiche Gerät bestellt?

-
Wie telefonierst und simst du für knapp über 6 Cent, wenn die Minute und SMS 6,75 Cent kostet?

-
Re: Alternative zu Fyve (8ct/min,500MB10,-) im D1-Netz gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Catull
- D1
- Prepaid
- Minute/SMS 8-9ct
- Surfvolumen 500MB/1GB für 10 - 15,-Das lässt sich ganz einfach beantworten: Gibt's nicht.
Am nächsten ran kommt noch der Debitel light Datentarif für 9,95 €, 8 Cent pro Min./SMS.
Allerdings Pseudo-Prepaid und ab 300 MB gedrosselt.