ZitatOriginal geschrieben von Blop
Und dazu habe ich in diesem Tread bisher nichts gelesen.
Steht aber drin. Hier geht's los.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blop
Und dazu habe ich in diesem Tread bisher nichts gelesen.
Steht aber drin. Hier geht's los.
Auf der Homepage gibt's außer einem hübschen grünen Button "Günstige Smartphones + Aufladebonus geschenkt", auf den man aber nicht klicken kann, auch keine weiteren Infos. Jedenfalls keine für mich ersichtlichen.
Du könntest eine SIM mit einem anderen CallYa-Tarif kaufen und dann in den SF wechseln. Das geht sofort und kostenfrei. Das meinte ich mit "Neukundentarifwechsler". Ob es dann allerdings auch den Bonus gibt, wird hoffentlich im anderen Thread noch aufgeklärt werden.
Und aktuell bis zu 150 € extra, falls die Aktion für "Neukundentarifwechsler" auch gilt:
Und woher weiß VF dann, aus welchem Preissegment ich mir ein Smartphone geliehen habe und ob ich daher eine, zwei oder drei Aufladungen verdoppelt bekomme? ![]()
Die SMS passt halt nicht zum Text der Meldung. Bzw. Neukunden werden schlechter gestellt als Tarifwechsler, wenn es so zu verstehen ist.
Sieht also wohl so aus:
- Neukunden SIM only kriegen nix
- Neukunden mit Aktionssmartphone kriegen 1 bis 3 Aufladungen verdoppelt je nach Geräteklasse
- Tarifwechsler kriegen 3 Aufladungen verdoppelt
Als Neukunde mit vorhandenem Handy sollte ich also eine CallYa mit anderem Tarif kaufen und dann in den Smartphone Fun wechseln, um in den Genuss der Aktion zu kommen. Oder geht das wieder nur, wenn ich auch die SMS bekommen habe? Dass es immer direkt so kompliziert sein muss bei VF... ![]()
Was ist denn jetzt gemeint? "Jetzt ein Smartphone besorgen" oder eins von VF kaufen, wie in der verlinkten Meldung von NHF?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Mit Auszahlung um die 300 Euro wird der effektiv so bei 17-20 Euro liegen.
Das erste Angebot ist da. Es gibt sogar 360 € Auszahlung, effektiv 15 €:
T-Mob: Der neue Complete Special für 29,95 €, den es ab 8.12. gibt. Erste Auszahlungsangebote gibt es. Damit kommst du auf 15 € im Monat:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500284
E+: Wenn du an eine Metro Card kommst, Metro Mobil mit 500 MB Internetflat und 2000 Einheiten (Min./SMS) in alle Netze für 23,68 €.
Vf: Smartphone Fun mit 200 MB Internetflat, 1000 SMS für 9,99 €, 9 ct. pro Minute, d.h. 19 € bei 100 Minuten
Ggf. auch dieses Angebot im Vf-Netz, da ist aber kein Festnetz in den 100 Minuten dabei:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499995
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Das ist die original Aussage des alten Simyo-Chefs, die ich auch vertrete.
Bei einer Preissenkung tritt gar kein Effekt ein, frühestens wenn die Preise auf 1 bis 2 Ct die Minute fallen.
Als Simyo-Chef ist er aber befangen. Erstens muss er sich rechtfertigen, warum E+ trotz großspuriger Ankündigungen der Preisführerschaft in der Vergangenheit jetzt nicht mehr weiter runter geht, zweitens muss er die Konkurrenz davon überzeugen, dass sich ja keiner regt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Da sich in der Vergangenheit aber gezeigt hat, dass die Leute bei Preissenkungen nicht mehr telefonieren, wird da auch nicht mehr viel kommen.
Hat es das? Ich glaube gerne, dass der Effekt nicht so stark ist, dass es den Umsatzrückgang kompensiert. Eine Senkung des Minutenpreises von 9 auf 6 Cent wird bestimmt nicht zu einem 50%igen Anstieg der verkauften Minuten führen. Aber so pauschal wird die Aussage nicht stimmen.