Wenn du eine 24-Stunden-Hotline erwartest, solltest du - zum entsprechenden Preis - unmittelbar bei Vodafone bestellen.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wenn beim Verfügbarkeitscheck ( http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp ) ISDN S0 als verfügbar angezeigt wird, wohnt man in einem TAL GebietDort wird übrigens auch unmittelbar VDSL bzw. VDSL Regio angezeigt.
-
Na, dann prost, du Glückspils.

-
Zitat
Original geschrieben von Monkey D
Also der Callya Smartphone Fun entspricht meinen Vorstellungen, weil die Flat ins D2 Netz fehlt.Ich nehme mal an, da fehlt ein "nicht".
Allerdings kann man die Flat zu VF für 5 € im Monat dazu buchen. Insgesamt bist du dann bei 15 €.Telco hatte früher mal ein nerviges Simkartenpfand, das ist aber mittlerweile abgeschafft und auch sonst wird hier im Forum eigentlich nichts Negatives berichtet. Schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463107
Preislich kommt es also aufs Gleiche raus, bei Telco hättest du noch die 100 Minuten in andere Mobilnetze, bei Callya wärst du nicht gebunden.
-
Bitte hier rein: Tarifberatung
-
Naja, die TKG-Novelle ist im Vermittlungsausschuss gelandet, allerdings wegen anderer streitiger Punkte. Das ist doch business as usual, und wird das Inkrafttreten zwar verzögern, aber nicht auf ewig.
Und mit Bürokratie ("Herrschaft der Verwaltung") hat das nun nix zu tun, siehe auch Gewaltenteilung.

-
-
kaysat. Willkommen. Ein Blick in die Forumsregeln schadet übrigens nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Es wäre kein Problem, dafür zu "blechen"...Geht's dir um Kostenreduzierung oder um die Nummer? Falls letzeres der Fall ist, sollte es ja zumindest irgendwann im ersten Halbjahr 2012 möglich sein, die Nummer aus dem laufenden Vertrag zu kriegen.
Und dann wird hier wohl blühender Handel mit laufenden Verträgen entstehen, die man dann ggf. unter Zuzahlung an einen Interessenten weitergeben kann.

-
Bevor hier ein Missverständnis entsteht: Die Teilnahme am Lastschriftverfahren ist bei deb light nicht kostenpflichtig, sondern nur die Nichtteilnahme an der automatischen Aufladung.
Davon ab: Ich als Anbieter würde mich über Kunden freuen, die 2 Euro mehr im Monat zahlen, um 20 Cent für eine Aufladung zu sparen, die man auch nicht häufiger macht als 1 - 2 x im Monat.