Wenigstens ist T-Mob so fair und bewirbt einen Tarif, bei dem man mit 100 Minuten ins Festnetz und Fremdnetze den Rechnungsbetrag schön auf knapp 60 Euro verdoppeln kann. So erleben ehemalige o2-Kunden direkt die Kehrseite des "besten Netzes". ![]()
Beiträge von phonefux
-
-
Ach guck, jetzt wird auf www-sind-einzelfall.de mit Telekom-Werbung Geld kassiert. Daher weht also der Wind bei diesem "uneigennützigen" Projekt. :flop:
Schade, ich kaum vorstellen, dass o2 unter diesen Umständen weiter mit der Seite kooperiert und Informationen zum Netzausbau zur Verfügung stellt, wie heute noch geschehen.
Bericht auch bei Teltarif.
-
Was suchst du jetzt genau? Tagesflatrates gibt es auch in D.
-
Re: Re: @all & E71
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
3. Wenn schon dann §2.4., ausserdem ist das mithin eine Musterkonstellation eines Vertrauensschadens im Rahmen der c.i.c., wenn man §2.4. ausser Acht lässt und keinen Vertragsschluss annimmt >>> der Schaden wäre problemlos erstreitbarIch kann da keine "Musterkonstellation" erkennen.
Voraussetzung für eine c.i.c.-Anspruch wären:
- Abbruch der Vertragverhandlungen ohne triftigen Grund und
- Schaffung eines besonderen (qualifizierten) Vertrauenstatbestandes, der über das reine Bewerben des "Angebots" und die Entgegennahme (nicht Annahme!) der Bestellung hinausgeht.
Meines Erachtens ist hier weder das eine noch das andere gegeben.Aber ich glaube, das brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, weil hoffentlich niemand tatsächlich auf die Idee kommt, seine Aufwendungen für Folien und Tasche tatsächlich gerichtlich geltend zu machen.

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Coole Werbung
https://picasaweb.google.com/1…LH_grnSRA&feat=directlinkWenn "günstig" mit "kein Empfang" korreliert, hätte ich gerne einen Rabatt auf meinen Complete L für die täglichen Gesprächsabbrüche auf einer der meist befahrenen Bahnstrecken Deutschlands (und zwar auch mit Repeater). Wo kann man den beantragen?

-
Kossy hat im D1-Thread eine ähnliche Werbung verlinkt.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
https://picasaweb.google.com/1…LH_grnSRA&feat=directlink -
Re: Re: @all & E71
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Wenn man jedoch schon zusätzliche Produkte gekauft hat (hörte was von Tasche, Folien, etc.) sind die vom Händler zu ersetzen, sofern sie nicht an den anderen Verkäufer im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts sowieso zurück zu geben sein sollten.Selbstverständlich ist hier gar nichts zu ersetzen, weil es noch nicht zum Vertragsschluss gekommen ist. Wer im Vertrauen auf einen Vertragsschluss bereits Aufwendungen tätigt, tut das auf eigenes Risiko.
Das ist in Konstellationen wie dieser hier im Übrigen immer so und auch in den AGB von i-mobile 24 deutlich aufgeführt (§ 1.5; § 2.2).
-
Nein, du musst nichts unternehmen. Du stellst beim neuen Anbieter einen Portierungsantrag und legst da am besten die Kündigungsbestätigung von o2 bei.
Die Portierungsgebühr wird o2 dann auf der Schlussrechnung aufführen.
-
Mit der Leitung ("letzte Meile") hat das nichts zu tun, siehe bereits hier:
ZitatOriginal geschrieben von kfschalke
Regio beduetet, dass man via T-Com Backbone weitergleitet wird. eigene Teilnehmeranschlussleitungen hat VF fast überhaupt nicht, max. in ehemaligen bahnwohnungen dank Arcor. Die Tal mietet Vodafone auch bei der T-Com an, wo der ASB erschlossen ist. Das sind die "Standard-Vodafone-Anschlüsse". Sprich ab der Vermittlungsstelle VF-Netz, letzte Meile Telekom.Daneben gibt's wie bereits erwähnt natürlich auch Vodafone-Leitungen bis ins Haus bei entsprechenden VF-Stadtnetzbetreibern.
-
Sollte es die Info nur per PN geben, schließe ich mich für das iPad 2 3G 16 GB an.