-
Smartmobil 100 für 9,95 € inkl. 200 MB Flat, 100 Min., 100 SMS. Darüber hinaus 19 Cent. Keine MVLZ.
Oder der vergleichbare Telco All In 100 bei einzelnen Händlern für die Hälfte, 4,95 €, allerdings mit Laufzeit.
Teltarif
Oder ganz neu: Discotel Smart in der Postpaid-Variante. Da bleibt's günstig, auch wenn du mal mehr telefonierst. Keine MVLZ.
200 MB für 7,95 € oder 1 GB für 12,95 €. 7,5 Cent pro Minute/SMS. Macht bei max. 60 Min. und 100 Minuten 12 € plus Internet. Mit der kleinen Flat wärst du insgesamt bei max. 20 €, mit der großen bei 25 €. Aktuell 25 € Startguthaben bei Rufnummernmitnahme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und die 7,5 ct/Min. bekommt man bei welchem der 4 Netzbetreiber mit einem "Originalvertrag"?
Das beantwortet ja eigentlich schon meine Frage. Ich bin nicht der Auffassung, dass es bei den Netzbetreibern die gleichen Tarife geben müsste wie beim Discounter. Das verstehe ich nicht als Marktversagen. Wenn man sich selber einschränkt und unbedingt einen Original-Netzbetreiber-Tarif haben möchte, darf man sich m.E. aber auch nicht beschweren, dass man draufzahlt.
Im Übrigen gibt's auch bei den Netzbetreibern selbst Tarife ab 12-15 Cent - zumindest bei einem. Die Differenz zum Discounterniveau ist das halt der NB-Premiumaufschlag.
-
Wird bei den Paketangeboten Handy plus Internetflat letztere ebenfalls mit dem Airbag verrechnet oder kommt der gesamte Paketpreis on top?
-
Auch bei Postpaid geht's bei 7,5 Cent los.
Ist für dich ein guter Markt nur einer, wo alles gleich viel/wenig kostet?
-
So gesehen braucht man überhaupt keinen Mobilfunkvertrag. :p
-
Es gibt jetzt einen weiteren Postpaid-Tarif im Vodafone-Netz ohne GG und MVLZ mit 7,5 ct pro Min./SMS:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499885
-
Drillisch hat offenbar die Postpaid-Palette erweitert.
Den Discotel Smart (7,5 ct pro Min./SMS) gibt's jetzt auch als Postpaid-Variante.
Der Tarif ist damit einer der wenigen Postpaid-Tarife im Vodafone-Netz ohne GG und MVLZ überhaupt und außerdem der günstigste.
Deneben gibt es weiterhin den Discotel Plus im o2-Netz in einer Postpaid-Variante.
http://www.discotel.de/tariffs
-
Re: Kompetenz Vodafone Hotline 
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Hotline: Ja, Google hat für WLAN andere Server als für UMTS.
Haben die einen Ausredegenerator oder denken die sich sowas tatsächlich spontan aus? Respekt. 
-
Für den Fall habt ihr natürlich recht, ich hatte mehr die vorgesehene Nutzung im Blick.