Tja, dann bist du wohl mit dem 8,5-Cent-Vertrag schon ziemlich gut bedient.
Aber tröste dich: Wenn du in einer Gegend wohnst, wo nur die Telekom akzeptablen Empfang hast, sind bestimmt die sonstigen Lebenshaltungskosten gering. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, dann bist du wohl mit dem 8,5-Cent-Vertrag schon ziemlich gut bedient.
Aber tröste dich: Wenn du in einer Gegend wohnst, wo nur die Telekom akzeptablen Empfang hast, sind bestimmt die sonstigen Lebenshaltungskosten gering. ![]()
Man kann jetzt leider nicht sehen, welchen Tarif du hast, aber wenn weiterhin nur D1 in Frage kommt, dann wird es wohl nicht günstiger werden, als mit einem 7,5-Cent- oder 8-Cent-Discounter, z.B. Discotel Classic oder Debitel light. Wenn es echtes Prepaid sein soll, dann hast du die Wahl zwischen verschiedenen 9-Cent-Discountern (z.B. Congstar, ja!mobil). Airbag oder ähnliches ist bei Telekom leider Fehlanzeige.
Alternative im o2-Netz: DeutschlandSIM mit 9 Cent die Minute, Airbag bei 35 €.
Ach so, hier sind sowohl die Nummer, Altanbieter und Neuanbieter alles (mehr oder weniger) Telekom! Dann ist es wirklich peinlich, dass die Nummer nicht auffindbar ist. ![]()
Auf jeden Fall können Sie jetzt endlich mal ihre "Premium-Netz-Sticker" von der Homepage räumen und entweder mal wieder Geld für den Netzausbau in die Hand nehmen oder die Premium-Preise nach unten drehen. ![]()
"Auf die Pelle gerückt" aber nicht durch aktives Tun seitens E+, wie es aussieht.
Erstaunlich finde ich, dass sich der Datenausbau bei E+ nicht in einer (deutlich) besseren Bewertung niederschlägt.
Soweit von der Platzierung alles wie erwartet. Bei o2 allerdings ein extremer Einbruch. Wie sieht es bei den Einzelwertungen für Sprache/Daten aus?
Hier zum Vergleich nochmal die Punkte für 2010:
1. Vf 429 (- 36)
2. o2 406 (- 115)
3. Telekom 378 (+ 47)
4. E+ 269 (+ 9)
Re: Re: Verspätungsinfo Deutsche Bahn
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
DB Navigator
der zeigt die verspätung oder pünktlichkeit (grünes +0) hinter den zügen an...
hilft dir das ?
Leider nein. Es geht mir darum, aktiv über eine Verspätung informiert zu werden, ohne nachsehen zu müssen, so dass ich beispielsweise morgens eine halbe Stunde früher aus dem Bett geschmissen werde und einen früheren Zug nehmen kann.
Falls Mobilcom-Debitel in Frage kommt: Im Free-Tarif bekämst du mit der aktuellen 3für2-Aktion für 19,90 €:
- Flat zu Vodafone
- Festnetz Flat
- 100 Minuten in Fremdnetze
Folgeminuten und SMS für 19 ct.
Ansonsten würde ich auch zur 1&1-Allnet-Flat greifen.