-
Bereits am Montag folgende SMS bekommen:
Zitat
Lieber Kunde, die Nummer der METRO MOBIL Hotline hat sich geändert: Ab sofort erreichen Sie uns von Ihrem Handy aus in Deutschland kostenlos unter der Kurzwahl 11146! Die Nummern für Fremdnetze und Ausland finden Sie auf http://www.metro.de/metromobil.de. Bitte speichern Sie die Nummer direkt ab. Ihr METRO MOBIL Team
-
Wenn du das o2-Netz einmal vorher an deinen typischen Einsatzorten testen möchtest, bekommst du unter http://www.o2-freikarte.de eine kostenlose SIM.
Beim Blue hast du zwei Möglichkeiten: Entweder den o2 Blue Flex mit Studenvorteil zu 22,50 €, der hat den großen Vorteil, dass er keine Lauzeit hat, oder den ganz regulären Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, den es derzeit mit 10% Rabatt für 20,25 € monatlich gibt. Dann würde ich dir sehr empfehlen, ein entsprechendes Angebot aus dem Werbeforum abzuschließen, dann gibt's noch eine Auszahlung in Cash und du kommst rechnerisch auf ca. 15 € im Monat oder noch weniger.
-
Nein, bei o2 gibt's keine zweite Karte bei Portierung.
-
An deinen Fotokünsten musst du aber noch arbeiten.
Soweit man das erkennen kann würde ich mal vermuten Sony Ericsson, so wie an diesem Ladegerät. Kompatible Geräte sind aufgeführt.
-
Letzteres.
Zitat
Ebenso ausgenommen sind die optional zubuchbaren Internetflatrates 500 MB und 1 GB, diese werden unabhängig vom Kosten-LIMIT berechnet.
Quelle
-
Was meinst du genau mit "ähnlich"? Soll der neue Tarif auch eine Flat zu o2 haben (dann bleibt wohl nur eine All-Net-Flat) oder eine Flat im neuen Netz oder ist nur die Festnetzflat notwendig? Und ist die Festnetznummer "nice to have" oder zwingend? Kommt E+ in Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Da ich wohl nicht so schnell zu einem Apple-Produkt kommen werde, werd ich die Micorsim trotzdem mal zur Seite legen, könnt ja sein, dass andere Hersteller auch mal nachziehen, glub da gabs schon ein Gerät von Nokia was nur Microsims frisst.
Oder halt in nen Adapter pflanzen und die Twincard-Funktionalität nutzen. 
-
Lohnt sich nur, wenn du auch ansonsten viele Anrufe zu T-Mobile hast, die 5 Cent gelten generell für netzinterne Anrufe - dafür hast du den höheren Preis in andere Netze und innerhalb der Community. Bei der Internetflat gibt's keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Da dieser Änderungsvertrag (wenn überhaupt) ausschließlich mittels Fernkommunikationsmitteln zustandegekommen ist, und o2 die Erteilung einer Widerrufsbelehrung mindestens in Textform kaum nachweisen können wird, sollte er ohnehin noch widerruflich sein.
Korrekt. Aber Vorsicht: Wenn das Gespräch nicht stattgefunden hat und es somit keinen Vertrag gibt, sollte man tunlichst nicht widerrufen, denn damit erkennt man zumindest den Vertragsschluss als solchen an. Sollte sich später herausstellen, dass es doch ein Gespräch gegeben hat, über dessen Inhalt man unterschiedlicher Auffassung ist, kann man immer noch widerrufen.
-
Vielen Dank, das versuche ich mal in einer ruhigen Minute. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es mittlerweile nicht mehr möglich sein soll, Alice-Telefonie an einer klassischen Fritzbox zu aktivieren, daher hatte ich das bislang nicht weiter verfolgt.
Nur zur Sicherheit: Mit den ausgelesenen VoIP-Daten kann ich dann an meiner Fritzbox auch ein ISDN-Telefon betreiben (Port ist vorhanden)?