-
Du hast beim 8-Cent-Tarif geguckt, nicht bei der AllNetFlat.
Beim 8-Cent-Tarif sind's 200 MB. Mit "voller UMTS-Geschwindigkeit" meinen die 384 kBit, weil eben nicht HSDPA. Bei der AllNet-Flat steht dann HSDPA-Flat, laut Teltarif allerdings nur 3,6 MBit.
-
Woher stammt deine Info? Es sind m.E. 3,6 MBit und definitiv 300 MB.
-
Da du die netzinterne Flat ohnehin nicht brauchst:
Debitel Light Allnet "Flat": Internetflat (300 MB), SMS-Flat, 100 Minuten in alle Netze im D1-Netz für 19,95 €.
-
FreePhone von 1&1 über GMX oder web.de mit kostenlosen Interngesprächen wäre noch zu nennen - allerdings ebenfalls nicht für SMS.
-
Die Störung ist seit gestern abend insgesamt behoben. Bei mir war auch BES betroffen. Die entsprechende Angabe im Teltarif-Artikel stimmt daher nicht. Dass es bei dir dennoch funktionierte, ist gut möglich, da nicht alle User betroffen waren.
-
Internet (Browser) und z.B. die Gmail App laufen bei mir. Andere Apps (App World, DB Railnavigator) kommen nicht ins Netz.
-
Die Probleme bestehen nach einer mir vorliegenden Meldung europaweit.
Bei mir (T-Mob) geht über BES nichts rein und raus bzw. nur mit > 1 Stunde Verzögerung.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
die Zeiten, wo pro MB 20,- € genommen werden, dürften ja wohl vorbei sein
Eben nicht. Je nachdem, von wann dein Vertrag ist, können das locker über 10 € pro MB sein. Günstiger geworden sind die Datenpreise bei Vodafone bei Bestandsverträgen nicht.
-
Die Portierung beantragst du ohnehin separat bei E+ und nicht beim Abschluss des Vertrags im Metro-Markt. Die Verzichtserklärung von Bild brauchst du also am Samstag noch nicht zwingend.
-
Nicht grundsätzlich. Bei mir geht's.