-
Ich meine, da auch mal die Heftchen gesehen zu haben.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hat einer von Euch Infos bzgl. einer Aktion mit dem iPhone 4S ? Ist da was am kommen?
Möglicherweise sind die Zeiten der Subventionen auch ganz vorbei: Die neue Preisliste sieht die Möglichkeit eines Hardwarezuschlages von 10 oder 20 € vor. Ende Oktober gibt es dann z.B. das Samsung Galaxy S plus 9001 für 79 € einmalig plus 24 x 10 € netto, insgesamt also 380 € brutto. Bei ca. 300 € im Online-Handel bei Direktkauf kein wirklich berauschender Preis.
-
Sollte aber auch im Markt an der Info (Eingangsbereich) ausliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
So, eben angemeldet. Hässliche Homepage. Gab nur normale Handys, in Verbindung mit dem Tarif war keine Aktion zu erspähen.
Die Angebote finden sich in den Werbeblättchen, die man auch auf der Homepage als Pdf runterladen kann. Z.B. aktuell (bis heute) ein SonyEricsson Xperia X8 für 50 € und das HTC Desire S für 140 €, jeweils netto.
-
Da du mit den 400 Einheiten bei einem 9-Cent-Tarif schon bei 36 € bist, würde ich zur 1&1 All-Net-Flat im Vodafone-Netz für 40 € im Monat (bei 24 Monaten MVLZ) greifen. Drosselung dort bei 500 MB. Im Telekom-Netz gibt's nichts Vergleichbares.
Wenn vom Netzausbau bei dir her E+ in Frage kommt und eine Metrokarte organisierbar ist, wäre MetroMobil zu knapp 24 € und 2000 Einheiten eine Alternative. Bei o2 DeutschlandSIM für 35 €, dort allerdings nur 200 MB ungedrosselt.
-
Re: Neue Infos
Zitat
Original geschrieben von Torstiko
1. Mittlerweile gibt es eine kostenlose! Hotline (nicht nur für Intressenten)
In der neuen Preisliste ab 1.10. ist die Hotline wiederum mit 40 ct netto angegeben. Zumindest auf dem Papier hat das neue E+-Preisschema bei den Hotlines also noch nicht zu MM gefunden.
-
Auf jeden Fall solltest du den Vertrag zunächst kündigen. Das verbessert die Verhandlungsposition im Rahmen einer VVL nach meinen Erfahrungen deutlich. Bei gekündigtem Vertrag sollte aktuell eine Festnetzflat kostenfrei möglich sein.
-
Wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, verdienen die Netzbetreiber durch den gesunkenen Interconnect nicht mehr, sondern weniger. Dies versuchen sie, durch gestiegene Umsätze im Datenbereich auszugleichen.
Eine Alternative wäre gewesen, durch eine Senkung der Preise für Telefonie zu versuchen, Marktanteil und/oder den Telefonietraffic zu steigern. Dies lässt sich in Ansätzen bei den stärker verbreiteten Fullflats beobachten, hat aber keiner der Netzbetreiber in großem Umfang versucht.
-
Und wieder wird ein europaweiter Ausfall gemeldet. 
Bei mir kommen seit ca. 15 Uhr Mails nicht mehr oder nur mit großer Verspätung an.
Was ist denn da los bei RIM?
-
Eine weitere Frage ist, ob man Wertersatz für eine Verschlechterung der Sache leisten muss.
Dabei gilt: Wenn man die Sache nur prüft, so wie man es im Laden hätte tun können --> kein Wertersatz. Wenn man die Sache wie ein Eigentümer bestimmungsgemäß in Gebrauch nimmt --> Wertersatz.
Die Vorschriften über Fernabsatzgeschäfte wollen den Nachteil ausgleichen, den Onlinekäufer gegenüber Käufern im Laden haben, wo sie sich das Produkt anschauen und in die Hand nehmen können. Sie wollen aber nicht weitergehende Rechte einräumen. Das Widerrufsrecht dient insbesondere nicht dazu, dir zu ermöglichen, 14 Tage lang das Netz zu testen, denn das könntest du bei Kauf im Laden auch nicht tun.
Wenn du also die SIM-Karte raus brichst, einlegst, die Folien vom Handy abziehst, etc., könnte E+ hierfür Wertersatz verlangen. Ob sie das tun, ist eine andere Frage.
-
Das ist der "Handy-Spar-Tarif". Der ist erstens Postpaid und zweitens gibt's das angeführte Datenpaket nur in der Variante im o2-Netz.