Beim neuen Tarif (ab Juni) war es meines Wissens laut AGB von Anfang an so.
Ist denn bei der Anlage sichergestellt, dass die Fernüberwachung auch noch funktioniert, wenn der SMS-Speicher wegen der Werbung voll läuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim neuen Tarif (ab Juni) war es meines Wissens laut AGB von Anfang an so.
Ist denn bei der Anlage sichergestellt, dass die Fernüberwachung auch noch funktioniert, wenn der SMS-Speicher wegen der Werbung voll läuft?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
ALLE Lösungen / Vorschläge, diese bis jetzt hier präsentiert wurden, funktionieren eh nur wenn Strom da ist!
Es gibt hier lediglich zwei Vorschläge:
1. Vodafone Zuhause (von welchem Anbieter auch immer)
2. Telekom-Anschluss behalten
Letzerer funktioniert selbstverständlich ohne Strom, sofern nicht (ausschließlich) ein schnurloses Telefon dran hängt.
Und mit welchem Ergebnis?
Beim Friends4free (gibt's bei Simply, Maxxim, Hellomobil) hast du 50 MB frei, SMS 9 ct. Bei Simply kannst du wählen, ob der Tarif im Postpaid oder (Pseudo-)Prepaid laufen soll. Netz o2.
Nö, flächendeckend EDGE gibt es nur bei der Telekom.
Leony: Vodafone Zuhause (= das Produkt, dass auch bei Telsenio verkauft wird) ist allerdings kein Festnetzanschluss, sondern ein Produkt, bei dem über Mobilfunk telefoniert wird. Du solltest also vorher zwingend testen, ob die Netzabdeckung von Vodafone in der Wohnung deiner Eltern stabil ist.
Wenn das Telefon behalten werden soll (und kein GSM-Telefon eingesetzt werden soll), braucht es noch eine Box, an der man dieses anschließt, z.B. die Vodafone RL500 Zuhause Voicebox.
Meinst du das jetzt ernst? Natürlich gibt's da eine Verbindungsgebühr.
Die Apps werden nicht länderspezifisch angezeigt. Dementsprechend besteht natürlich ein Übergewicht bei amerikanischen Inhalten. Ist z.B. bei der Blackberry App World nicht anders.
Das Fyve-Starterset könntest du dir bereits heute bei einer Tankstelle holen (Shell, Esso; aber nicht überall erhältlich). Nach erfolgter Rufnummernportierung bekommst du eine zweite Karte mit deiner portierten Nummer zugesandt.
Eine interessante Alternative, wenn Anzahl und Dauer der Telefonate ins Festnetz stark schwankt:
Hellomobil "best4me", 17 ct. pro Minute ins Festnetz, aber nie mehr als 9 € im Monat. Das ist meines Wissens die günstigste Festnetzflat aktuell. (Dazu gibt es monatlich 33 Minuten und 33 SMS ins o2-Netz für lau.) Tarifübersicht
Oder:
Prepaid3 von Wir mobil mit 3 ct. ins Festnetz, 12 ct. in alle anderen Netze.