Neues von HP: Veer und Pre3

• Könnte mal bitte einer der Pre3-Nutzer nachsehen, ob es im App Catalog die App "TuneIn Radio" gibt?

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Vielen Dank!

Gibt es schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit?
    War damals vom normalen Pre sehr enttäuscht.... Bin bei minimaler Nutzung nicht über den Tag gekommen,

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    War damals vom normalen Pre sehr enttäuscht.... Bin bei minimaler Nutzung nicht über den Tag gekommen,

Mit dem Veer könnte es knapp werden, aber mit Umschaltung auf 2G und ohne PushMail kommt man gut zurecht.

Der Pre3 ist ein bischen besser. Aber die Stromsparempfehlungen gelten natürlich auch für ihn.

• Naja solange ich bei 2G und ohne Pushmail über den Tag komme würds mir reichen.
    Wäre neben dem Bold 9900 ja "nur" das Zweitgerät.

Gibt es mittlerweile eigentl. schon einen ausführlichen Testbericht oder ein Review?
    Hab nichts gescheites gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Vielen Dank!

Gibt es schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit?

Ich nutze mein Gerät recht intensiv, also recht viel Facebook mehrere Kalender und E-Mail Accounts im Sync, E-Mail schreiben etc. hier und da ein Foto usw.

Macht nach 3.tem Aufladen einen wesentlich besseren eindruck als das Ur Pre! Allerdings habe ich es auch schon, mit viel rumspielen, geschafft das Gerät in unter 10 Std. zu entladen.
    Flash und viel Wlan Browsen beschleunigt den Verbrauch deutlich.

Ich würde also sagen das man dennoch jeden Abend laden muss. Gestern z.B. um 8 vom Netz genommen und um 3 Uhr heute Morgen mit 24% wieder ans Netz!

• Hallo ihr lieben
    leider habe ich bei meinem Veer diesen kleinen Connector vom Kopfhörer verloren. Weiss jemand wo ich dies günstig bekommen kann?

Euch allen noch einen schönen Sonntag

• Wenn ich mit dem Pre3 den App Katalog aufrufe, werden mir zB. Unter der kategorie Nachrichten , überwiegend amerikanische News angezeigt?? Ist das normal?

Bei mir ist der HP App Katalog v 2.0.23300 drauf. Kann man den Katalog irgendwie updaten?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Die Apps werden nicht länderspezifisch angezeigt. Dementsprechend besteht natürlich ein Übergewicht bei amerikanischen Inhalten. Ist z.B. bei der Blackberry App World nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Das liegt doch ganz an Dir, bzw. Deinem Netzanbieter. Bei Vodafone ist man mit 30,- Euro dabei. Kurzer Anruf und wenn man dann wenige Tage späte den Briefkasten aufmacht, sollte man 2 Sim Karten haben :)

Oder 3 Karten inkl.der Micro Sim für´s iPhone, wie bei mir :D

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!