-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Die Bedienungsanleitung des HP VEER sagt aus, das Triband UMTS (850/1900/2100 oder 900/1900/2100) unterstützt wird. Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich die UMTS 850MHZ Funktion brauche. Wie bekomme ich denn nun heraus, ob mein O2 Gerät das 850 oder 900MHZ UMTS Band nutzen kann?
Was steht denn auf dem Karton? Bei meinem Pre3 steht auf dem Etikett "UMTS 900/1900/2100-GSM/EDGE 850/900/1800/1900" Also keine Unterstützung von UMTS 850. Wird bei den hier vertriebenen Veer vermutlich identisch sein.
-
Keine Sorge: Wenn dir ein Gerät zugeteilt wurde, liegt das auch noch für dich am Lager bereit. Ursprünglich hatten sie auch kommuniziert, dass die Teillieferungen automatisch gebildet würden, später hieß es dann, bitte Bescheid geben.
-
Zitat
Original geschrieben von ReCo
Ich hoffe, dass sich langsam mal bei Cyberport etwas tut. Wär toll, wenn ich dort langsam mal eine Zu- oder Absage bekommen würde. Seit Freitag steht bei mir die Verfügbarkeit des Tabs auf "Bestätigt". 
Die Angabe zur Verfügbarkeit sagt nichts über die individuelle Bestätigung aus, sondern nur, dass die Pads generell verfügbar sind (bzw. mitterweile waren). Wenn der Status der Bestellung bei dir noch auf "offen" steht, musst du entweder eine Teillieferung anstoßen (z.B. wenn du zusätzlich noch einen Pre bestellt hast) oder du wirst wohl eine Stornierung erhalten.
Die 16 GB sollten eigentlich alle storniert sein, bei den 32 GB gibt es ja wohl heute noch Zuteilungen.
-
Neu dürfen nur noch 12stellige (mit Null) ausgegeben werden. Auch bei der Übernahme eines Festnetzanschlusses kann man meines Wissens die Nummer des Vorbesitzers nicht übernehmen, wenn diese nicht 12stellig ist. Wie das allerdings bei einer Vertragsübernahme eines Mobilfunkvertrages mit Festnetznummer gehandhabt wird, der noch eine alte, 11stellige (oder noch kürzere) Nummer hat, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Sind die FN-Nummern nun immer 12-stellig?
Steht schon im Thread: Ja, inklusive führende Null immer 12 stellig, außer bei 030, 040, 069, 089, da 11stellig.
-
Willkommen bei TT!
Da sich dein Vertrag gerade passiv um 12 Monate verlängert hat, ist eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif kein Problem.
Es muss dann der o2 Blue sein, da nur dieser die SMS-Flat hat.
Möglichkeit 1: Verlängerung über einen Händler aus dem Werbeforum zu 22,50 € im Monat. Damit ließe sich das Galaxy zu einem großen Teil finanzieren. Problem: Die Festnetzflat lässt sich dann nicht dazu buchen, weil es die offiziell nicht zum Blue gibt.
Möglichkeit 2: Verlängerung über die VVL-Hotline. Hier wird es gerade in letzter Zeit einfacher, da eine Festnetzflat dazu zu bekommen. 25 € für Blue + Festnetzflat sollte möglich sein. Allerdings fällt dann natürlich die Subventionierung des Galaxy flach. Kannst ja mal fragen, was sie dir diesbezüglich anbieten können.
-
Hallo,
wie teuer wäre das IPhone 16 GB (schwarz + weiß) bei Tarifwechsel/VVL in den drei Tarifen?
-
Es hängt offenbar auch vom Betriebssystem ab. Die von mir beschriebenen Probleme (Login wird nur unter "Mein o2" erkannt; Chat nicht zu starten) tauchen bei mir beim Firefox 6.0.1 unter XP auf, unter MacOS funktioniert es mit FF 6.0.1, ebenso unter Windows 7, wie schinge geschrieben hat. Werde das heute abend noch mal auf einem anderen XP-Rechner testen.
-
Im Moment wirst du bei 200 MB gedrosselt. Bei den Complete-Tarifen (S+M) sind es 300 MB, beim Complete L 1 GB.
-
Hatte ich auch schon vorgeschlagen, war aber offenbar nicht gewünscht.