Dann nimm den Smartmobil, der passt.
Beiträge von phonefux
-
-
- sorry, erledigt -
-
Wie wär's denn mit diesem hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=49254579 € fürs Gerät plus monatlich 32,50 € plus einmalig 30 € Anschlussgebühr.
-
Und man sieht, dass SNT die ganzen Zuteilungen im April/Mai diesen Jahres bekommen hat. Da dürfte der Konkurrenz schon länger klar gewesen sein, dass da was im Busch ist.
-
Seltsam, ich habe auch den 6.0.1. Habe jetzt sogar mal alle Add-Ons deaktiviert und mich mit einem anderem Account (andere Kundennummer) angemeldet. Ändert aber nichts.
-
Rechnungen: Ah, gestern ging das bei mir noch nicht. Danke.
Beim Firefox z.B.:
- Bei Klick auf Chat passiert gar nix (beim IE geht zumindest das Chatfenster auf und man kann noch eine Frage eingeben, danach kommt "Technischer Fehler")
- Nach Login wird die Rufnummer bei mir nur bei Klick auf "Mein o2" angezeigt, wenn man andere Reiter anklickt, verschwindet diese wieder und es erscheint wieder der "Login"-Button. Rufnummer bleibt aber gespeichert, taucht bei Klick auf "Mein o2" wieder auf. Beim IE bleibt die Nummer eingeblendet.
- Abfrage von Daten (z.B. Vertragsdaten) dauert sehr lange.Vielleicht kannst du das ja an der entsprechenden Stelle einwerfen, wenn du es bei dir nachvollziehen kannst.
Edit: Ergänzung: Beim FF kann man auf Chat klicken, sofern man nicht eingeloggt ist oder der Rider nicht auf "Mein o2" steht. Dann fordert er aber zum Login auf. Ist man eingeloggt (was nur nach Klick auf "Mein o2" erkannt wird), passiert wie beschrieben nichts bei Klick auf den Chat.
-
Re: Re: Rechnung nicht mehr abrufbar
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.Inklusive Chat und Anzeige von Rechnungen außer der aktuellen?
Am Besten geht's noch mit dem Internet Explorer. Schon beim Firefox (aktuelle Version) hakt's mächtig.
Schön auch die Meldung gerade nach dem Login, dass mein Account bald gelöscht wird. Dabei habe ich nur einen von drei Verträgen unter der Kundennummer gekündigt.

-
Da gibt es eigentlich nur die o2 Mobile Flat für 20 €, da hast du Flat zu o2, Festnetzflat und Festnetznummer mit Homezone. Internetflat käme mit 10 € noch dazu. Telefonate in andere Netze kosten teure 29 ct.
Es gibt sehr günstige Angebote zu diesem Tarif, z.B. [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2010-08-06_1/o2-Mobile-Flat-Aktion-Nur-Tarif-2,99EURO-monatlich]hier[/URL] von Eteleon für 2,99 € im Monat. Allerdings gehen die Meinungen zu diesem Anbieter auseinander, und auch zum Provider Talkline. Musst mal hier im Forum ein wenig dazu lesen.
-
Bei der Preisliste ist nur die zu den Alttarifen online, daher vermutlich die Verwirrung. "BASE-Tarife" schließt nach der Logik von E+ wohl "Mein BASE" aus.
Das macht deswegen schon wenig Sinn, weil die Preisliste zu Alttarifen selbst gar nicht auf der BASE-Seite zu finden ist.
-
Räusper.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hallo logitel,wie sieht der aktuelle Preis für das iPhone 4 16 GB bei VVL aus? Bitte für beide Farben und beide Tarife. Danke.