Ja, ja, alles klar.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Deine Info steht doch schon hier im Thread 2 Seiten vorher...Genau wie diese Info, eben.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
HP (Hewlett Packard)
will nun [...] die Geräte erstmal weiterproduzieren! -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Habe ja auch nicht geschrieben, daß dies für D gilt, oder?Nö, haste nicht. Aber die Info ist sicher für einige hier interessant, darum habe ich sie ergänzt.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Funktioniert die Bluetooth Tastatur auch mit Windows?Angeblich ja:
ZitatOriginal geschrieben von suka
Das Case habe ich schon; gehe morgen noch auf die Jagt nach dem Keyboard. Das Teil lässt sich sogar (meist) mit Win7, Android und iOS pairen -
Die nachproduzierte Charge ist aber ausschließlich für die USA bestimmt.
-
Weichei, Waschlappen. Musste auch Google bemühen.
BeispielHhm, jetzt gibt's doch Leute, die bei Facebook Vollzug melden. Seltsam...
-
Gute Frage. Man braucht einerseits die Rechnung, die man erst nach Lieferung bekommt (Bestellbestätigung oder Lieferschein reichen ausdrücklich nicht). Andererseits müsste aber sinnvollerweise nicht das Rechnungsdatum gelten, sondern das Bestelldatum, sonst macht das Datum "23.8." keinen Sinn.
Man würde erwarten, dass es hierzu von HP vernünftige Informationen gibt, bevor die den Prozess starten.

Die Meldungen bei Facebook lauten jedenfalls durchgehend, dass bislang keine der Seriennummer angenommen wurde, egal, wann das Gerät bestellt/geliefert/gekauft/aktiviert wurde.

-
Aber doch nicht, wenn der Anruf durchgeht und nicht angenommen wird!? Oder kommt das bei o2 auch in diesem Fall nach dem "Timeout" (hab das bei mir schon vor Ewigkeiten deaktiviert)?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
geht bei euch der zugriff auf die mails?email.o2online.de
Läuft wieder.
-
Seite für Rückerstattungen ist jetzt online.
Kann jemand bestätigen, dass man mit einem vor dem 23. August aktivierten Gerät über den ersten Schritt hinaus kommt und bei nach diesem Datum oder noch gar nicht aktiviertem Gerät nach Eingabe der Seriennummer die Meldung "Dieser Promotionscode existiert nicht" erhält? Letzteres ist nämlich das Ergebnis bei mir.
Edit: Hp sagt auf Facebook:
ZitatEin wichtiger Hinweis dazu: die Formulierung "... in Betrieb genommen wurde" bedeutet "gekauft wurde"
:eek: Dann wären Käufer vom Wochenende vor dem Firesale ja doch wieder drin. Meine Seriennummern nimmt er trotzdem nicht. Das Chaos geht weiter.

-
Nö. Gestern ging's noch.