-
Langsam tut sich was...
Zitat
HP Touchpad: Wer vor dem „Firesale“ sein Touchpad noch zu Preisen von 479/579 Euro bzw. 399/499 Euro erwarb, der bekommt alsbald von HP die Preisdifferenz erstattet. Mehr konkrete Informationen zum Ablauf gibt es ab Donnertag (01.09.2011) unter dieser von HP eigens eingerichteten Website (noch nicht aktiv): http://www.customer-satisfaction-715614.com/de/de/
Quelle: Facebook/Cyberport
-
Klingt nach < 100 Minuten und < 100 SMS.
Wie wär's da mit nem Telco All In M für 9,95 € mit 200-MB-Internetflat, 100 Minuten, 100 SMS?
-
Entspricht damit etwa meiner optimierten Homezone, die aus früheren Zeiten immer noch in Bonn liegt.
Na gut, ganz so groß ist sie dann doch nicht. 
-
Hoffentlich. Die eingehenden Gespräche sind wohl einfach - wie hier schon thematisiert - beim MM zwingend mit einkalkuliert, damit sich der Tarif unterm Schnitt rechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Im Pdf werden aber nur genannt:
- Mein BASE, BASE, E-Plus
- BASE Professional (E-Plus Professional)
- MTV und AyYildiz
Das sieht für MetroMobile schlecht aus.
Jetzt auch im Parallelthread bestätigt. Sehr schade, hoffentlich ändert sich das noch. 
Edit: Linkfix.
-
Wurde hier schon beantwortet, bevor du die Frage gestellt hast. 5000 Minuten ist "quasi" eine Flatrate, deswegen gilt der Tarif im Sinne der Regelungen als Flatrate und es gibt die Festnetznummer kostenlos.
-
Sollte dann auch so geblieben sein.
-
Tchibo ist (echtes) Prepaid, Smartmobil Postpaid.
Von BASE ist nicht grundsätzlich abzuraten, aber vergleichbare Leistungen bekommst du da nicht für 15 €.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
BwHZ kann man ja jetzt einfach mit der Option realisieren, auch bei einer anderen E-Plus Karte, dann braucht man ja die Umleitung nicht mehr. Ist schon sehr schick, die neue Option.
Leider funktioniert die halt nur bei jeder dritten E+-Karte. Die anderen zwei Drittel sind Prepaid. 
Zitat
Base sind mir die Optionen zu teuer für Allnet. (sorry OT)
50 €, wenn ADAC-Mitglied, und du kannst dir die zweite SIM sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von stevie2109
Visual Voicemail funktioniert mit Fyve nicht aber mit Discotel Smart :top:
Diesem Satz würde ein Komma an der richtigen Stelle gut tun:
Visual Voicemail funktioniert mit Fyve, nicht aber mit Discotel Smart
Visual Voicemail funktioniert mit Fyve nicht, aber mit Discotel Smart