Vodafone hat bislang aber auch keine Probleme damit, für weniger Leistung deutlich mehr Geld zu verlangen als E+. ![]()
Beiträge von phonefux
-
-
Du kannst doch jetzt den Vertrag abschließen und dabei die Portierung zum 30.9. beantragen.
-
Ich habe nichts "reingehauen", ich habe lediglich die Aufzählung der berechtigten Marken/Tarife aus dem Pdf wiedergegeben. Und da ist MetroMobil nun mal nicht aufgeführt. Wieso sollte ich dadurch die Berechtigung verloren haben, in diesem Thread Fragen zu stellen?

-
Er meint wohl den bestehenden Vertrag/Tarif.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Tarifänderung bei einem Laufzeitvertrag vielleicht noch andere (ergo positive) Auswirkungen haben könnte als beim Genion S ohne Laufzeit.
-
Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. BASE und AyYildiz werden doch auch von E+ abgerechnet. Warum ist Metro Mobil jetzt "mehr" E+ als BASE und AyYildiz? Und was folgt daraus, wenn der Tarif intern als T&M läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Vertragspartner bei METRO-Mobil ist E-Plus. So wird es beworben.Auch bei Base und Ay Yildiz ist E-Plus Vertragspartner. Das kann also nicht das Kriterium sein. Genannt sind Marken, nicht der juristische Vertragspartner.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
MetroMobil wird auch nicht ueber die Haendler vertrieben, fuer die diese Info bestimmt war.Guter Punkt. Dass ansonsten alle Laufzeitverträge erfasst sind, würde auch noch dafür sprechen, dass man die Festnetznummer auch für MM buchen kann. Abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird.Im Pdf werden aber nur genannt:
- Mein BASE, BASE, E-Plus
- BASE Professional (E-Plus Professional)
- MTV und AyYildizDas sieht für MetroMobile schlecht aus.
-
Tja, glücklich, wer noch einen alten Professional-Tarif mit kostenfreier Rufumleitung rumliegen hat. Da kann man sich ja dann bald eine schöne BwHz für MetroMobil oder Prepaid basteln...
-
Und es taugt sicher auch gut zur Kundenbindung. Gerade wegen sehr zu begrüßenden (und erstaunlichen) Entscheidung, die Festnetznummer nicht nur in aktuellen Tarifen anzubieten.
-
Das klingt nach Störung. Normal ist das nicht, gerade wenn der Empfang so gut ist.
Lässt sich das Telefon nicht auf "Nur-UMTS" stellen?